vw teilemarkt

Neue Türdichtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wollt gern wissen wo ich neue türendichtung fürn polo86c herbekomme?

War heute bei vw und die giebt es dort nicht mehr.

kann mir einer helfen? gebrauchte will ich nicht haben,

mfg davie



gelöschtes Mitglied

    wie jetzt die gibts nicht mehr?
    dann sollen die bei classicparts anfragen....
    ich brauche auch bald ne neue....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber irgend wo muss doch sowas noch neu geben...



    was is den aus dem türdichtungs thread geworden?

    da wollten doch welche meter ware bestellen damits billiger wird und so

    fand die idee eigentlich ziemlcih gut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gibt es den therd denn noch?
    habe ich nich nicht von gehört.

    ja das wäre natürlich klasse^^


    Hoppla,

    das wollte ich im Frühjahr auch machen - mir neue Türdichtungen holen. Wie schauts in einer freien Werkstatt aus, können die sowas nicht besorgen?


    weiß nicht obs den thread noch gibt

    hab ihn hier nicht mehr gefunden

    aber hier im Polomagazin:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • da haben sie am ende aber dann doch keine passenden


  • gelöschtes Mitglied

      ^^
      hoffe du meinst den hier.... http://www.polotreff.de/forum/t/149000


      genau den meint ich

      aber hat sich wohl noch nichts getan



      Na ist doch klar das die Türdichtungen irgendwann mal auslaufen.
      Der Polo wurde zuletzt vor 16 Jahren gebaut, da ist es normal das einige Teile mit der Zeit knapp werden.

      Ich würde es bei VW-Classicparts versuchen, die haben sowas meistens noch.

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        hätte ich mir doch nen benz geholt, die geben glaub ich 30 jahre ersatzteil beschaffung....
        gibt es da nicht eine mindestvorgebe, die hersteller ersatzteile vorrätig haben müssen?


        hi leute ich habe mir neue dichtungen gekauft für mein g40 und sogar passent


        VW gibt 10 Jahre Garantie für Ersatzteile die die Betriebsbereitschaft des Fahrzeugs gewährleisten...
        1. gehören Türdichtungen nicht dazu
        2. ist der Polo da schon 6 Jahre drüber

        Grüße


        gelöschtes Mitglied

          alles klar^^ thx


          Zitat:

          hi leute ich habe mir neue dichtungen gekauft für mein g40 und sogar passent


          wo wenn ich fragen darf?


          Schau mal in Zeitschriften wie Oldtimer Markt oder so. Da gibt es fast alles was das Herz begehrt. Wenn in deiner Nähe Oldtimer-Märkte stattfinden
          sind meist 2-3 Händler mit Kedern und Dichtungen zu guten Kursen da.
          gruss
          der biker


          Moin moin.
          Ich habe bei meinem 86c das selbe Problem.Meine Dichtungen haben sich schon im Letzten Winter verabschiedet. War bei meinem örtlichen Vertraghändler. Ich würde sie auf Bestellung bei VW bekommen,aber der Preis hats in sich...180Euro!
          Bei Autoscout24.de hab ich in der Ersatzteile Rubrik welche für 20 euro gefunden.Wollte sie kaufen.Habe bei dem Herren angefragt ob er noch eine für den Kofferraum hat.Er wollte sich melden...Nix war.Der Typ hat sich nie wieder gemeldet....!
          Nun suche ich fröhlich weiter.
          "Ja wer sein Schätzchen gut erhalten will muss mega tief in die Tasche greifen oder nach Schnäppchen suchen..."


          hey leute, da sich meine auch langsam verabschieden, wollte ich mal eine von mir rausmachen und angucken, vll. kann ich sowas metwerware besorgen von uns aus der firma, wir machen so autokrankabienen und so sonderfahrzeuge, vll. ist was passendes dabe, melde mich wenn ich mehr weiß.
          gruß


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          hey leute, da sich meine auch langsam verabschieden, wollte ich mal eine von mir rausmachen und angucken, vll. kann ich sowas metwerware besorgen von uns aus der firma, wir machen so autokrankabienen und so sonderfahrzeuge, vll. ist was passendes dabe, melde mich wenn ich mehr weiß.
          gruß


          Hey, das wäre echt super von dir^^kannst du die denn auch gleich formen?
          natürlich wenn du das richtige auf der arbeit gefunden hast^^
          mfg davie


          das mit dem formen weiß ich nicht, wir klopfen die dinger immer mit dem gummihammer richtig hin, bzw. in die aufnahmen. melde mich wenn ich mehr weiß.
          gruß

          also es gibt neues, wir haben leider keine türdichtungen im geschäft, aber ich habe im internet einen laden bei mir in der nähe gefunden, der solche dichtungen verkauft. werde da im laufe der woche vorbeigehen und mal gucken. die dichtungen für dich heckklappe und die unter der motorhaube an der spritzwand, dich müssten wir im geschäft haben. werde es aber noch mit den ori. vergleichen
          gruß


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das hört sich super an^^


          Gibts denn was neues mittlerweile? Kann mal jemand eine Bezugsaddresse nennen?


          naja, also wie gesagt, ich hab jetzt mal bei zwei angefragt ob sie mir mal musterstücke zusenden können, aber bis jetzt leider noch keine antwort bekommen.


          @ GT polo

          du hast doch oben geschrieben, dass du dir neue dichtungen geholt hast

          woher denn?


          also der laden bei uns in der nähe hat kurzarbeit, das heißt der hat nur noch bis 13 uhr offen und samstags nicht. hab im internet mal etwas nachgehakt, da gibts was, allerdings muss ich 50m nehmen, ist das minimum, da kostet der Meter 2,99€ somit komme ich dann auf 149,50 was noch ok wäre, allerdings ist da ne wartezeit von 1-2 wochen. alternativ haben dir mir was gesagt, da kostet der meter aber 5,43€.
          die kofferraum dichtung haben wir ne ähnliche im geschäft, werde morgen mal hin gehen und fragen ob ich da mal was für meinem kofferraum haben kann, wenn es abdichtet, könnte man ja auch das dann nehmen. aber mehr dazu später. wegen den tür dichtungen, da werde ich mir wohl mal frei nehmen müssen und mal zu dem einen shop fahren.
          ich hoffe ihr habt alles verstanden was ich geschrieben hab.
          gruß


          Hallo, ich fahre Meterware aus dem Oldtimerzubehör.

          Wie ich in mehreren Beiträgen hier im Forum bereits schrieb, geht am Polo fast alles:

          Meterware für Opel kadett ascona, Fiat 500 bis 131 sowohl Hecklappendichtung mit oberer, als auch Türdichtungen mit seitlicher Dichtwulst.

          Bei sorgfältiger Verlegung ist eine gekaufte Originaldichtung übrigends ZU KURZ.



          so, also für den kofferraum haben wir was im der firma, für die türen leider nichts... hab mir jetzt neue bei VW gekauft, allerdings weiß ich nicht warum die zu kurz sein sollten? ich hab se wirklich sorgfälltig verlegt, alles sauber rein geklopft, sogar 2 und 3 mal. aber irgendwie waren meine ca 10 cm jeweils zu lang...


          du hast dir neue bei vw gekauft?

          zu mir hat mein vw händler gemeint die gibts nicht mehr?


          ja hab ich, also meiner hat bei VW classic parts geguckt und keine mehr gefunden, aber dann hat er gemeint das er noch einen anderen lieferanten hat, der hatte noch 5 paar, also 10 einzelne. waren aber nicht vorgeformt.


          achso


          polotreff.de
          #31 - 02.09.2014vw polo 9n3 türdichtung vw polo türdichtungen 86c türdichtungen türdichtung polo g40 probleme türdichtungen polo türdichtung polo 86c 2f vw polo 2f türdichtungen türdichtung polo 6n links polo 2f neue türdichtung wer zahlt neue türdichtung typ 86 türgummi 86c türdichtung polo1 türdichtgummi türdichtungen für polo g40 ersatz für türdichtung polo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35743_1.jpg 86c türabdichtung türgummi vw polo 86c türdichtungen, polo 2 neue türdichtung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen