vw teilemarkt

Abschied ausem Polotreff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So leute, nun ist es an der zeit auch für mich langsam abschied zu nehmen von den Polofahrern.

Aufgrund Technischer und finanzieller Probleme die es gab/gibt bei meinem 3er Coupé werde ich ihn verkaufen/schlachten/Verschrotten.

Es ist zwar schade um einen Polo weniger aber ich denke so hat er auch seine ruhe, und ich meine dann letztendlich auch.

Ich sehe es nicht ein das ich 500€ in ein 150€ stecken soll nur alleine um paar stellen geschweißt zu bekommen von ner F(l)achwerkstatt. Das relativiert nicht den preis den ich bezahlt habe. Klar was will ich schon für 150€ erwarten, ich dachte es wäre ein schnäppchen. weil von oben sah er gut aus. bis ich erfahren habe das er nen unfall hatte.

Und das ganze zu richten und danach vllt noch auf die richtbank zu müssen käme teurer als ich den wagen bezahlt habe.

Er hat mir 17tkm gute dienste geleistet auch wenn die ZKD Nicht mehr die beste war und ich immer wasser sowie öl nachkippen musste. Er war stets immer da und hat mich von A nach B Gebracht.

Ich werd wieder unter die Volvo Fahrer wechseln.

Falls wer interesse an meinem Polo haben SOLLTE, kann er ihn käuflich erwerben. Fotos gibts bei interesse natürlich genug.

Somit nehme ich VORERST, natürlich nicht für IMMER abschied. Im sommer diesen jahres wird denk ich mal ein neues QP oder STH einzug halten bei mir.

ich habe hier viele nette leute kennengelernt und habe auch viele hilfreiche tipps durch das forum bekommen. Danke an alle nochmal die mir geholfen haben.

lg Christopher.



gelöschtes Mitglied

    Dann wünsch ich dir viel Glück mit deinem neuen Auto und besuchs uns mal Nett das du dich verabschiedetet hast.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klar sobald der neue alte Polo dann da ist, werd ich mich sicherlich hier wieder melden

    Werd ab und zu vllt für freunde noch tips suchen aber in eigenregie erstmal nix mehr



    naja solange du uns hier erhalten bleibst is doch alles im grünen bereich xD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Rupy dir bleib ich doch gern erhalten weißte doch

    aber da ich demnächst (2-4 wochen) wieder arbeit in aussicht habe, werd ich mir auf alle fälle wieder nen Polo dann im sommer holen

    Dann wirds aber nen richtiges projekt.


    das is schön das du mir hier erhalten bleibst


    viel glcük mit deinem neuen auto


    Du verabschiedest dich obwohl du dich gerade erst angemeldet hast? o.O

    Aber gut viel erfolg im weiteren werdegang


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, ich habe mich wieder für meinen Volvo entschieden da ich ihn noch stehen hatte

    Und ja es war zwar eine kurze zeit aber was will man machen. Ich kanns halt nicht ändern.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen