vw teilemarkt

depo angel eyes gutachten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich brauch nen depo angel eyes gutachten .denn das muss ich mitführen um überhaupt fahren zu dürfen trotz e-prüfzeichen kann mir wer das einscannen und schicken?
wär total cool
MFG Leon



gelöschtes Mitglied

    wer hat dir denn so ein scheiß erzählt.

    lass dich doch nicht verarschen.

    sowas hat hier bestimmt keiner. gibt wohl nur ein gutachten und das hat der hersteller selber. das wird er bekommen haben als die dinger mal vom tüv zugelassen wurden. das wirst auch sicher nicht bekommen.

    also fahr weiter,legal auch ohne gutachten


    wieso?

    wenn da ein e-prüfzeichen drauf is, gilt das als gutachten.

    wer sagt das, dass du eins brauchst?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der vom tüv
    ich hab für die hella led hinten auch nen gutachten trotz prüfzeich da steht einfach nur drauf dass ic hdie orig gegen die ausgetauscht hab und die ok sind
    und ohne den wisch krieg ich kein tüv und 3 punkte


    wechsle mal den tüv

    also hab noch nie was von gehört, hier hatte noch keiner das problem im treff.





    Habe auch Depos drin.
    Aber Gutachten oder ABE war bei mir nicht dabei.
    Komischen TÜVer hast du da.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    glaub ich auch
    kA ich frag nochmal nach xD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber das e-prüfzeichen reicht nich mehr aus um die so zu fahren
    da jeder dieses zeichen da drauf machen kann der tüv verlangt nen gutachten der firma depo ohne das gutachten krieg ich kein tüv mehr
    aber iwie hat das gutachten ja keiner oder?


    Nein, ich denke nicht das du jemanden findest, der ein Gutachten hat.
    Desweiteren, kann es auch nicht Dein Problem sein, daß "jeder", was ich im übrigen bezweifel mal abgesehen von krimineller Energie, ein E-Prüfzeichen einfach mal so auf seine Produkte pinnt.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm erstma weiter gucken ob wer noch was weiß ic hhab aber auch gedacht das E-prüfzeichen steht dafür , dass man kein gutachten braucht


    wenn du noch die originalen Scheinwerfer rumliegen hast dann mach einfach die wieder rein fürn TÜV.
    ...wenn die so rumspinnen...

    ich hatte für meine auch kein ABE...


    gelöschtes Mitglied

      geh zum anderen tüv und fertig. der typ hat sie nicht mehr alle. der soll dir mal den paragraphen zeigen wo das drin steht das die bei leuchten mit e-prüfzeichen nen gutachten brauchst. und wenns ganz blöd läuft fährst zu nem anderen und lässt dir die scheinwerfer nach 19,3§ gleich eintragen. dann kann der typ dich mal

      zu den hella rülis und blinker in grün usw bekommt man aber auch nen gutachten dazu das die farbe ok ist


      gelöschtes Mitglied

        Moin,

        und wenn das E-Prüfzeichen (nicht mal für Deutschland) auf den Scheinwerfergehäuse ist? (also erst mit geöffneter Motorhaube zu erkennen ist)?

        Was ist dann? Habe diesen Monat Tüv und bei meinen jetztigen ist eine Halterung gebrochen...

        Ich habe DEPOs 441-1139 liegen

        naja, habe das direkt mit der Dekra besprochen... (Email), geht alles klar, ohne ABE und Gutachten.

        - - - - - - - - - -


        So, da schon keiner mehr geantwortet hat, schreib ich jetzt mal, dass ich TüV bekommen habe (ohne ABE, etc.) incl den roten Blinkern...
        War kein Problem...

        Dieser Thread kann geschlossen werden !


        polotreff.de
        #14 - 01.12.2010depo angel eyespolo inurl:forum e wie einfach tüv gutachten depo polo 6n abe für depo angel eyes depo e gutachten angel eyes angel elite treff angel eyes teilegutachten depo tüv gutachten depo angel eyes e prüfzeichen angel eyes braucht gutachten angel eyes depo lwr 6n depo angel eyes abe angeleyes depo depo tÜv depo angel eyes gutachten depo angel eyes polo 6n2 angel eyes scheinwerfer tüv 2010 depo abe polo 6n angel eyes depo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen