vw teilemarkt

Böserblick

Misspolo1995
  • Themenstarter

Guten Abend leute wollte mal von euch wissen was besser wäre also ein Böserblick zum schrauben (verlängern )oder zum kleben

kenne mich da net so aus und wollte halt mal wissen was besser ist


Mfg Nadine



auf jeden fall ist die motorhaubenverlängerung, die man anschweißt besser....die aus kunststoff verbiegt sich total und sieht echt scheiße aus...hab selber die erfahrung gemacht.


Misspolo1995
  • Themenstarter

ah ok und was ist das für eine die aus kunststoff?


Mfg



ja das ist ne motorhaubenverlängerung....also für die ganze front....


Misspolo1995
  • Themenstarter

ja ok dann werde ch lieber so eine nicht nehem und wie sihts aus mit dem bekleben

Mfg


Die ist aus GFK und Schrott... Habe die selber und bin total unzufrieden... Der ganz Lack ist gebrochen und die Verlängerung hat sich so verbogen, dass die mir meinen teuren Kühlergrill gut vermackt hat...
Also, ich lege dir die Motohaubenverlängern aus Metall ans Herz und lass es schweißen...


also willst du nur diese dinger für die scheinwerfer oder für die komplette motorhaube.....also mit den dingern nur für die scheinwerfer, davon hab ich keine ahnung


gelöschtes Mitglied

    die reinen blenden für scheinwerfer sehen beim 6n mal richtig kacke aus.

    crazyy was für teuren grill hat die die mhv zerkratzt;den du drin hast?

    schweißen ist natürlich nr 1. hab mir selber den von je-design ran gemacht erstmal aber ab ende scheinwerfer abgeschitten. die ecke über den blinkern sah einfach nur dumm aus


    Abs -> verbiegt sich sobald die Sonne drauf scheint beispiel (sommer) PFUI

    GFK -> gut zum selber machen , lackirfähig, schaut nicht so schön aus aber es geht Bild in meinem Profil

    Metall- kosta ca. 150€ + lackieren 50€ dafür eben und man sieht nix...



    Zitat:

    auf jeden fall ist die motorhaubenverlängerung, die man anschweißt besser....die aus kunststoff verbiegt sich total und sieht echt scheiße aus...hab selber die erfahrung gemacht.


    sry, aber wer in seinen kunststoff bb wellen reinbekommt, ist einfach zu doof zum schrauben. ich hab meinen schon seit fast zwei jahren dran und keine einzige welle!


    gelöschtes Mitglied

      und wer macht mir meinen bb aus metall mit anschweißen und lacken für 200 euronen. bitte melden...

      in der preisklasse hat mir das noch niemand angeboten


      Zitat:

      50€


      wer lackiert bitte schön ne ganze haube für 50


      leg lieber mal n 100i drauf ,für 300 kriegste das gerade hin..


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      und wer macht mir meinen bb aus metall mit anschweißen und lacken für 200 euronen.


      kommt auf die farbe drauf an


      hab mir vertippt ^^

      und wie polobeast schon sagte komtm auf die farbe drauf an *zu marcus schiel* =)

      wann is es so weit, ja ick weiß wieder einmal zu kalt -.-


      Misspolo1995
      • Themenstarter

      ja ich wollte halt die zum kleben denke ich nehmen aber ich danke euch trotzdem für eure antworten

      Mfg


      Ja gut Matt Schwarz wird wohl weniger teuer sein als ein Lack der mit Vorlack lackiert werden muss. .
      PeDa ich glaub das mit dem Kalt musst du mir nochmal erklären?


      Misspolo1995
      • Themenstarter

      wie was meinste damit Matt schwarz?

      Mfg


      Ich meine mit lackieren lassen..Matt Schwarz kostet nicht soviel wie dein Unilack,so wars gemeint..aber so Scheinwerferblenden sind auch nicht teuer lackieren zulassen,sofern du welche aus ABS nimmst..Mfg


      mit zu kalt gemeint war,
      es macht jemand bestimmtest nen motorhaube mit angeschweistem BB in seidenmatt ^^ wer genau das ist is ja egal ^^
      und zum lacken is es zu kalt wenn di heizung nit mitmacht


      Misspolo1995
      • Themenstarter

      ok cool wie hast du es denn bei dir gemacht?

      Mfg


      Ich habe mir Bleche ausgeschnitten ,angepasst angeschweißt verzinnt und dann spachteln + lackieren lassen

      naja hab zum Vorwärmen meiner Halle son Dieselheizgebläse und nebenbei mach ich den Ofen an bis warm genug ist, da wirds mir nicht kalt
      Mfg


      Misspolo1995
      • Themenstarter

      oh ok cool naja jeder macht es anders

      mfg


      Würd an deiner stelle wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst und es einigermaßen vernünftig aussehn soll,wenigstens so ne große blende wie PeDa holen..


      Misspolo1995
      • Themenstarter

      ok cool dann werde ich mal schaun was so gibt

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ok cool dann werde ich mal schaun was so gibt

        mfg


        Nabend,
        also Metall Böserblick ist klar besser! Man sieht den unterschied! Kunststoff oder GFK oder ABS sieht von nahen 0815 aus! Metall sieht besser aus!
        Also Kleben ist etwas blöd lieber Schrauben!
        Aber ich kann nicht behaubten das es verbiegt oder so! Was unsere Polos ein Leistung habe dauert es
        Hatte mein ABS Bösenblick ca. 3 Monate dran dann habe ich es ab montiert!
        Also jedem das seine!

        Ich perschönlich würde es aus Metall ran machen! Kostet aber eine Menge Geld!



        Grüße


        gelöschtes Mitglied

          Hier noch ein paar Bilder mit mein ABS Bösenblick / Motorhabenverlängerung!

          PS: Auf dem 4ten Bild er kaputter Baumfahrschutz war ich

          Grüße


          DSC01934.JPG
          DSC01934.JPG
          DSC01948.JPG
          DSC01948.JPG
          DSC01960.JPG
          DSC01960.JPG
          DSC01982.JPG
          DSC01982.JPG
          DSC01973.JPG
          DSC01973.JPG

          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          wenn ich hier so mitles, glaub ich echt, das ich mich mal als haubenbauer selbständig machen sollte

          also ich rate auch klar zu der metall variante! hält einfach am längsten und sieht am besten aus! das sollte einem das geld auch wert sein!


          Misspolo1995
          • Themenstarter

          ok cool Danke ja ich muss mal schaun ich nehmen auf jeden fall was halt net so viel kostet bin ja kein geldscheißer

          Mfg


          Naja Polobeast bevor aber Misspolo sich ne Haube schweißen lässt,investiert sie lieber erstmal in sinnvolleres wie Fahrwerk und Felgen..

          Ich hab schon paar Haubenverlängerungen gemacht aber der Streß den das jedes mal macht würd ich mir für die paar Öcken nit machen..


          polotreff.de
          #31 - 09.02.2010böser blick scheinwerfer polo 6n2 böser blick ankleben oder schweisen was ist besser motorhaube mit bösem blick polo 6n2
          Antworten erstellen