vw teilemarkt

schlechter radio empfang

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute, ich bin neu in diesem forum und habe auch gleich ein problem zum besten zu geben.
ich habe das original vw alpha-radio durch ein blaupunkt radio ersetzt. jetzt habe ich ein problem mit dem radioempfang. folgende komponeten habe ich auf anraten hinzugefügt: Antennenverstärker, Phantomspeisung. die +kabel an automat.-Antenne angeschlossen. der empfang ist allerdings immer noch beschissen .
wer hat einen rat für mich ?



cd hören
(hab ich eine zeitlang so gemacht).aber ernstthaft: das ist bekannt, und meist nur eher per zufall zu lösen. ich hab einen empfangsverstärker gehabt (diesen aber mit dem alten radio verkauft), der war echt gut. jetzt gibts einen neuen antennensockel, der einen empfangsverstärker drin hat. ich werde dem mal nachgehen.
ich hab mir neulich eine chrom-kurzstab-antenne gekauft von raid.hp und die ist im inneren kupfer. mit etwas leitpaste finde ich den empfang um einiges besser, wie mit der alten aluantenne, dürfte aber sich noch besser werden. ich werde mal infos über den neuen sockel einholen, es gibt anscheinend auch einen, mit integrierter handyantenne!


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    was has Du denn für einen Empfangsverstärker? Ich hab nämlich so einen aus einer großen Autoteilekette ( ), seitdem ist der Empfang deutlich miserabler, man empfängt zwar einige entfernte Sender, die man sonst nicht kriegt, dafür kommen ständig Störgeräusche.

    Mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo leute danke für eure schnellen .u. direkten antworten. werde heute mal die komplette antenne mit sockel wechseln, mal sehen vieleicht habe ich erfolg, melde mich wieder bis denne.


    polotreff.de
    #5 - 18.06.2004schlechter radio empfang vw polo 6n alpha polo kaum empfang 86c schlechter radioempfang empfangsverstärker für radio schlechter empfang bei vw alpha polo 6n2 schlechter radioempfang jvc empfangsverstärker blaupunkt vw radioempfangsverstärker schlechter empfang im polo vw polo radioempfang schwach polo 6n schlechter radio empfang blaupunkt radioempfang störgeräusche schlechter empfang autoradio vw polo 6n2 polo schlechter radioempfang original radio autoradio kein empfang nur rauschen vw polo polo 6n blaupunkt radio schlechter empfang vw polo probleme radio empfang empfangsverstärker radio und schlechter empfang empfangsverstärkung für radios radioempfangsproblem bei vw polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen