vw teilemarkt

Gutachten DVD...PN an Mich!

-Habi-
  • Themenstarter

hallo habe hier knappe 3 Gb an Teilegutachten und so.
sind einige dabei für den Polo, hauptsächjlich leider für opel
aber immerhin... fragt mich einfach und ich hoffe ich kann weiterhelfen

lg

Habi



hast nen gutachten für tramont felgen in 13"


ick hab interesse ^^



-Habi-
  • Themenstarter

wenn ihr die DVD haben wollt geht das auch...aber weis noch net wie...

schreibt mir mal was ihr haben wollt per Pn hoffe das hält sich in grenzen^^
wenn man blos irgendwo 3 gb uploaden könnte ^^


Wat soll denn der " "hinter der Automarke

Ps: Die Gutachten gibts bei den Herstellern ... war schonmal im Gespräch so was ähnliches...

MfG Ali


-Habi-
  • Themenstarter

ich geh erstmal pennen....wie gesagt wenn ihr was haben wollt (was ich vllt da habe) schreibt mir... aber eins muss ich sagen...

ich hab echt vile und ich werde mich mal ransetzten und die alle sortieren und irgendwo uppen...aber das dauert...


könnt sogar webspace zur verfügung stellen ^^ :P


gelöschtes Mitglied

    hab auch noch 800mb vw abe´s und teilegutachten für jegliches zeug


    toll andy das de sowas hast hast mir noch nie was von erzählt



    gelöschtes Mitglied

      naja mich fragt ja keiner.

      aber hab kein elan die immer durchzuschauen weil das alles nur zahlen sind...aber kann sein das da dein tramont gutachten auch mit dabei ist aber naja...


      is jetzt aber ne dein ernst ik such mir hir de finger nach son blödes gutachten ab und du hast da vieleicht eins


      gelöschtes Mitglied

        ehm kein plan ob da ein gutachten dabei ist...das problem ist das alle gutachten nur zahlen haben hab damals mal angefangen ein paar schon zu ordnen in kategorien aber irgednwie hab ich kein bock mehr gehabt und nun liegt alles aufm pc hier und das wars.


        naja is ja ne so schlimm denk mal lieber dran mir morgen die liste mit den teilen zu schicen


        gelöschtes Mitglied

          ja kann ich machen keine sorge ich denke an dich


          VW und Opel Gutachten? Ich bin dabei


          Zitat:

          Teilegutachten


          Super vielen Dank @ -HABI- .... das könnte uns etwas weiterhelfen falls du noch was anderes passendes findest, - die mail addi hast ja
          lg stephan u stephy


          -Habi-
          • Themenstarter

          jah bei mir waren das auch fast alles nur zahlen, hatte jetzt angefangen die alle umzunennen und zu sortieren...
          problem is nur das ich bei 3 gb upload echt lange bräucht mit ner 2000er leitung

          ich sortiere mal weiter und dann werde ich weiter sehen...


          wann is es dann soweit?


          Wie weit bist


          polotreff.de
          #20 - 07.03.2010abe und gutachten dvd gutachten kachelofen kachelofen gutachten dcd gutachten abe gutachten dvd abe gutachten dvd forum abe für alle alufelgen dvd gutachten dvd teilegutachten dvd
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen