vw teilemarkt

g40 auf kompressor

d_1f
  • Themenstarter

was haltet ihr davon einen g40 auf kompressor umbauen zu lassen?
und passt ein g60 in den 86c?



Habe mal vom g man gelesen das er von Kompressor umbau beim g40 nix hält den muss man zu klein übersetzen um Leistung zu kriegen.


ich hab schon ein paar kompressorumbauten gesehen, die meisten verbauen den eaton M65, der ist zb im SLK 230 kompressor verbaut, und muss umgebaut werden um ihn in nem g zu fahren, der aufwand is schon ziemlich gross, aber der sound is meiner meinung nach einfach echt PORNO



irgendwann geht dir das jaulen auf den sack, umbau ist denk ich auch sehr aufwendig....dann brauchst du nen kleineres laderad, weil die eaton mit sehr wenig ladedruck fahren.....das problem ist, das laderäder raufgepresst sind. und dann ist noch die sache mit dem tüv


Antworten erstellen