vw teilemarkt

Private Nachrichten Problem.

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hey Freunde.

Ich habe mal kurz einen Ideen Furz, uns war habe ich immer das Problem wenn ich eine Mail bekomme weil ich immer nicht was ich der Person geschrieben habe vorher. Wäre es nicht möglich das man seine eigene Nachricht darunter bekommt was man der Person geschreiben hat weil ich immer soviele Mails Schreibe mit Leuten kann ich sie kaum auseinander halten weil die meisten immer so Spät er Schrieben und ich es vergessen habe.

Nur eine Idee und es wäre einfacher.

MFG Scene-Stivo



kannst dann auch in deinem Postausgang gucken

aber sonst ist es keine schlechte idee


Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Sorry wenn ich was verpasst habe aber was für ein Postausgang?



Einfach rechts auf "Nachrichten", dann oben im Feld "Ordner:" den Postausgang auswählen...


Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Ok danke gefunden. aber das währe ja immer so umständlich und sie immer das raus suchen.........


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

du kannst nach dem namen filtern.


Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

mhh es wäre viel einfacher, wenn er mir schreibt meine lezte mail drunter steht das mit dem Filtern und ausgang schauen ist viel zu umständlich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen