vw teilemarkt

kann von fahrer seite nich mehr abschließen

yasuni
  • Themenstarter

moin gestern hatte ich meine fahrertür auf und wollte das auto abschließen da ich sachen zu tragen hatte die beifahrer tür wurde abgeschlossen aber die fahrertür nicht und jetzt geht meine zv von der fahrerseite nicht mehr und ich habe keine lust immer zum beifahrer zu gehen und abzuschließen^^

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Marco



gelöschtes Mitglied

    ... ZV Serie ? Wenn ja, dann wird wohl irgendwo was undicht sein. Fang da mal beim Türfaltenbag an zu überprüfen.


    yasuni
    • Themenstarter

    ja es ist die serien zv drin



    gelöschtes Mitglied

      ... die funktioniert halt pneumatisch. Wielange läuft die Pumpe / das Geräusch im Kofferraum ? Wenn da etwas Richtung Fahrerseite undicht ist müsste die Pumpe recht lange arbeiten.


      yasuni
      • Themenstarter

      bei der fahrerseite tut sich garnix mehr ich kann drehen wie ich will die pumpe macht kein geräusch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen