vw teilemarkt

Bösen Blick anschweissen... Haubenöffnung ändern?

Polo069
  • Themenstarter

servus wollt mir am WE n bösen blick anschweissen wollt aber vorher wissen ob ich was an der haubenöffnung ändern muss oder ich dann einfach nur die finger lang machn muss wenn die motorhaube auf muss^^



kanns dir ja meinen ansehn und da is auch nix geändert und man kommt gut dran!

mfg


Ich hab mir nen kleinen Bowdenzug an die Entriegelung gebastelt, ohne wärs recht schwierig.



Ich habe nix geändert als ich den dran gemacht habe .... problem ist das ich allerdings wirklich nur noch mit der spitze des mittelfingers drankomme ... aber auch nur wenn ich die hand bis zu den fingerknöcheln reinschiebe


gelöschtes Mitglied

    Bei mir ist es auch ganz normal,bin auch die eizigste was ran kommt,anderen verweifeln dran wenn sie die haube auf machen wollen


    gelöschtes Mitglied

      @ Sandy....

      So nach der Art ``Du kummst hier net rein´´, oder wie? sorry für zweideutigkeit...


      ...Schuhbändel, Kabelbinder o.ä. dran und ab dafür...


      gelöschtes Mitglied

        *Murkser*

        Ja genau,hat echt ein vorteil wenn da nur ich ran komm


        also ich hab auch nix geändert, kumpels mit breiteren händen, fingern kommen aber net bis an's schloss



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen