vw teilemarkt

Elektro. Problem mit Bremsleuchte,Scheinwerfer

hanny
  • Themenstarter

Guten Abend,

Ich habe ein kleines Problem...und ich vermute das das irgendwie was mit der Elektronik des autos zu tuen hat. Undzwar:

zuerst brennte mir vor ca. 4-5 tagen die bremsleuchte hinten links durch...und da das nicht reicht geht auch auf einmal vorne llinks der Scheinwerfer nichtmehr also das Ablendlicht(standlich und fernlicht gehen noch).

Obwohl ich vorne vor ca. 2-3 Monaten gewechselt habe zusammen mit meinen neuen Scheinwerfern.

Wo könnte das Problem liegen ? Weil ich will nicht unbdingt alles aus einander nehmen weil der ausbau von den lichtern bei dem 6n2 echt (entschuldigung) Scheiße ist.

Ich hoffe ihr habt irgendwie einen rat für mich oder war das einfach nur zufall ?

Mfg.



ich tippe eher auf zufall

gut, wenn man das licht immer schon einschaltet und auf die bremse latscht bevor bovor man den jockel anmacht, kanns evt. die lebensdauer der leuchtdingens verkürzen....

lg,
max


polotreff.de
#3 - 10.02.2010polo elektro elektro scheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen