vw teilemarkt

Welcher Reifen auf BBS Sportline

P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F

Hi ,

leutz ich brauch mal eine genaue Info von jemandem der sich mit Felgen und genormten Reifengrößen aus kennt

Ich wollte meine BBS Sportline vom 1er Cabrio wieder neu aufziehen lassen allerdings mit schmaleren Reifen als die Originalen 195ger

Welche Reifen darf ich auf diesen Felgen minimal fahren 165 ? 185?
bzw. welche Reifengröße darf ich überhaupt drauf fahren unter 195 ?
und was für eine Reifenhöhe sollten sie haben ?
an alle dir mir weiter helfen können


Ich würd gern etwas richtig schmächtiges eng gespanntes fahren sollte allerdings Tüv und Abnahmefähig sein praktisch ohne großartige probs

Das sind die teile 6x15 H2 ET 32



2n7np7m5.jpg
2n7np7m5.jpg

gelöschtes Mitglied

    165/50 r15 solte das Richtige für dich sein..


    MfG


    P3g40
    • Themenstarter
    P3g40's Polo 2F

    Und funzt das auch beim Tüv mit der Reifengröße auf dieser Felge



    gelöschtes Mitglied

      Klär das am Besten mit dem Prüfer selber..Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der ne Reifenfreigabe haben möchte..


      MfG


      P3g40
      • Themenstarter
      P3g40's Polo 2F

      Alles klar wo bekomm ich die hast du nen Tip weil das ja Original VW Felgen sind


      gelöschtes Mitglied

        Vom Reifenhersteller vielleicht!?!


        EDIT: Ich glaub, es gibt bei VW auch ein Schreiben in dem steht, dass die Felgen auf´n Polo passen und gefahren werden dürfen..Bin mir da aber nicht wirklich sicher..


        P3g40
        • Themenstarter
        P3g40's Polo 2F

        Okay Danke




        polotreff.de
        #8 - 12.02.2010bbs sportline nummer?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen