vw teilemarkt

Welches Radio um die 200€

gelöschtes Mitglied

    und klang sowieso 1A !



    @ VW-LOEWE

    will dich hier nicht angreifen! aber ich bin der meinung, dass du nicht wirklich viele radios bis jetzt gehört hast..wenn dich das schon begeistert, das man den Sub bereich extra anheben kann, dann müsste Laufzeitkorektur für dich ja ein wunder der technik sein also um auf den Punkt zu kommen...

    Mein Fav. Clarion DXZ 788R USB (auch gern gebraucht) Oder eins von Eclipse. Ich denke bessere ausstatung bekommt man nicht für sein geld!

    Lg Olli


    gelöschtes Mitglied

      wenn du das meinst !
      bin ja ehr die meinung das du mit dein no name scheiß noch nicht viele anlagen bzw. radios gehört hast !
      das kenwood ist 1a !



      Zitat:

      bin ja ehr die meinung das du mit dein no name scheiß noch nicht viele anlagen bzw. radios gehört hast !


      Auch wenn du dich gerade angegriffen gefühlt haben magst:
      Wenn du Eclipse und das genannte Clarion hier als "no name Scheiß" hinstellst, haste dich damit gerade ziemlich disqualifiziert.
      Und das is jetzt als reine Tatsachen-Feststellung gemeint.


      Eclipse zieht sich doch eh zurück. Weg mit Deinem Noname-scheiss Timmey
      Bahn frei für den Mainstream!


      gelöschtes Mitglied

        no name scheiße kennt kein arsch !
        ausser du !


        gelöschtes Mitglied

          Kenwood !

          ne habe ich micht ist meine meinung !


          Zitat:

          Eclipse zieht sich doch eh zurück. Weg mit Deinem Noname-scheiss Timmey
          Bahn frei für den Mainstream!


          Aaaaaaaah,da is ja mein bissiger Car-Hifi-Terrier!

          Du wirst lachen, das Eclipse zieht tatsächlich aus,zumindest vorrübergehend. Mal nen 9855 gegentesten,das seit geraumer Zeit hier rumliegt...

          Zitat:
          no name scheiße kennt kein arsch !
          ausser du !


          Darf ich mal ganz dezent anfragen,was GENAU du hier gerade zum Ausdruck bringen wolltest?!


          @Threadersteller

          Du hast jetzt ja mittlerweile hier nen paar Anregungen sammeln können, fahr doch einfach mal zu nem gescheiten Händler mit vernünftiger Auswahl und mach dich da selber ein wenig mit der Optik und Haptik der Radios vertraut. Schlussendlich entscheidet ja immer noch dein eigener Geschmack.


          gelöschtes Mitglied

            wirste beleidigt ?
            also wenn ACR nicht vernüftig ist dann verarschte dich selber !



            das kenwood ist 1A und bleibt auch dabei !
            und von der optik find ich das auch net schlecht !
            fahr du mal lieber dir nen corsa holen dein polo tut mir leid !



            Zitat:

            wirste beleidigt ?
            also wenn ACR nicht vernüftig ist dann verarschte dich selber !



            das kenwood ist 1A und bleibt auch dabei !
            und von der optik find ich das auch net schlecht !
            fahr du mal lieber dir nen corsa holen dein polo tut mir leid !


            Ok,endgültig disqualifiziert...
            Wenn du irgendwann mal ganz viel Langeweile hast,googel am besten erstmal nen bisschen,um was für Komponenten es hier überhaupt grad geht und beteilige dich dann wieder an solchen Diskussionen.


            gelöschtes Mitglied

              ja jetzt biste richtig sauer !


              Kenwood !

              du willst bloß nicht hören das ich meine meinung hier vertrete !
              weil du denkst das du nen held bist !


              Zitat:

              Aaaaaaaah,da is ja mein bissiger Car-Hifi-Terrier!

              wau wau!
              Zitat:
              Du wirst lachen, das Eclipse zieht tatsächlich aus,zumindest vorrübergehend...

              Ich weiss doch, deswegen sag ichs ja. Schade eigentlich.

              @VW-LOEWE
              Halt mal den Ball flach.
              Ich trau dem Timmey ein vielfaches Mehrwissen zu als Dir. Wer seine Beiträge hier und in anderen Foren liest, wird das erkennen.

              Und solche Sprüche wie Corsa vs. Polo kannst Dir sparen. Das is Dummgelaber hoch zehn.


              gelöschtes Mitglied

                und der 2te

                kann da auch wieder einer nicht haben das dass kenwood gut ist !?


                kenwood ist 1A !


                Ich würd an Deiner Stelle mal das gezielte Lesen und Verstehen von Texten üben.
                Ich hab kein Wort über Kenwood verloren.


                gelöschtes Mitglied

                  danke gleichfalls
                  corsa vs. polo habe ich auch nie gesagt !
                  selbst mal in der pfanne gehauen !


                  gelöschtes Mitglied


                    Zitat:

                    ja jetzt biste richtig sauer !


                    Kenwood !

                    du willst bloß nicht hören das ich meine meinung hier vertrete !
                    weil du denkst das du nen held bist !


                    1.) Hab ich keinerlei Grund sauer zu sein,sondern muss eher mit dem Kopf schütteln,bei dem, was du hier so von dir gibst

                    2.) Hat niemand behauptet,dass Kenwood oder das von dir vorgeschlagene Radio schlecht wären,sondern,dass du hier über Marken/Geräte zu urteilen versuchst,die du ganz offensichtlich nicht einmal kennst

                    3.) Was dir deiner Meinung nach das Recht gibt,mich zu beurteilen,würde mich ja einerseits schon interessieren,andererseits wird mir das glaub ich einfach zu kindisch,also denk da meinetwegen,was du willst.


                    Ich glaube es is klar ersichtlich wer sich hier in die Pfanne haut, aufgrund seines dermaßen unpassenden Benehmen.


                    gelöschtes Mitglied

                      klar meintest ja sofort klug scheißen zu müssen !
                      also ich habe spaß bei so viel dummheit hier !


                      gelöschtes Mitglied

                        ja genau 2 leute !


                        Zitat:

                        corsa vs. polo habe ich auch nie gesagt !


                        Natürlich hast du das gesagt. Abgesehen davon ist das Radio doch eh nur Optik


                        Tristan, Stephan oder Paddy, könnte einer von Euch mal bitte?


                        Hab Tristan grad schon angeschrieben,is ja nicht mehr feierlich hier...


                        gelöschtes Mitglied

                          nein ich habe gesagt das mir sein polo leid tut und das er sich ein corsa holen sollte !
                          was daran jetzt corsa vs. polo versteh ich beim besten willen nicht !
                          aber ich gehe jetzt erst mal ne runde musik hören mit mein kenwood radio !


                          versteh nicht wie ihr euch so auf regen könnt !


                          Ganz einfache Erklärung:
                          UNS ist im Gegensatz zu DIR daran gelegen,dass gerade der Car-Hifi Bereich einigermaßen seriös bleibt und nicht zum Kindergarten verkommt,wo jeder Thread mit verbalem Bio-Dünger zugemüllt wird!

                          Und dass du dich mit deinen ersten paar Einträgen in besagtem Bereich gleich mal komplett in's Abseits schießt und hier mit Sicherheit von keinem der etablierten User auch nur mehr einen Hauch von Hilfe in irgendeiner Form zu erwarten brauchst (wir wissen's,die brauchst du ja eh nicht....),das is schon echt "respektabel"!


                          gelöschtes Mitglied

                            bist ein held jetzt machst du hier den kinder garten auf !


                            Also entweder verstehst du es echt nicht,was man dir hier mitteilen will,oder du kannst es ganz einfach nicht verstehen!?
                            Wie auch immer,der Thread wird ja hoffentlich möglichst bald mal komplett ausgemüllt...

                            Ansonsten find ich es aber echt schön,dass ich mittlerweile für dich zum Helden aufgestiegen bin!

                            Viel Erfolg noch hier im Forum mit deiner ausgefeilten Verbal-Akrobatik und deiner offensichtlich enormen Sozialkompetenz!


                            gelöschtes Mitglied

                              Was wird das hier wenns fertig ist?

                              @VW-LOEWE,.. bitte halte dich einfach ein wenig zurück..

                              Das ganze wirkt doch ein wenig lächerlich..

                              Danke


                              Das Thema wurde geschlossen.

                              Ähnliche Themen