vw teilemarkt

mal wieder ein felgenproblem

polofox92
  • Themenstarter

ich hab einen satz felgen bekommen in 7J und 8Jx13

ich dachte zuerst das es smoor roadster felgen sind aber nachdem ich schonmal diese schmidt mx-line hatte und die nicht eingetragen bekam, hab ich jetzt wieder keine smoor roadster felgen erwischt sondern scheinbar ROTA felgen wenn es sowas gibt.

konnt keine KBA nummer finden, geschweige denn ein gutachten.

jetzt werd ich diese felgen wohl auch wieder abstoßen müssen oder kann mir da jemand helfen?



ich würde anfangen mit bilder posten der felgen.

dann evtl bilder von den aufschriften auf den felgen


und DANN auf hilfe hoffen


polofox92
  • Themenstarter

das thema gab es ja schon öfters. hab leider keine bilder zur hand und da steht keine kba nummer drauf.

das ist ja das problem



Rota Felgen werden importiert,somit keine Kba,werden häufig auf Hondas montiert...Wenn ne Traglast eingestanzt ist könntest du glück haben und die eingetragen bekommen..


polofox92
  • Themenstarter

traglast ist eingetragen.

aber ohne nummer und daten krieg ich die ausnahmsweise bei unserem tüv nicht eingetragen.

hatte das problem schon mit den MX line felgen


such dir n vernünftigen tüver..http://www.rotawheels.com/wheelcatalog.asp da findest du die felge..tipps zum eintragen z.b bei hondapower.de


polofox92
  • Themenstarter

danke schonmal


kp


polofox92
  • Themenstarter

werd mal noch bei anderen tüvstellen nachfragen was die dazu sagen diese felgen einzutragen



polotreff.de
#10 - 11.02.2010wo steht kba nummer felgen rota kba numer von rota rota traglast eingestanzt felgenprobleme 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen