vw teilemarkt

sioux hc600-2 kaputt?

pasalack
  • Themenstarter

hi leute habe mir eine sioux hc 600-2 gebraucht gekauft...lief wunderbar bis sie vor ein paar tagen einfach ausging...habe erst gedacht das sei evtl der bass den ich mit der endstufe gekillt hab aber dem war nciht so=(

habe dann ma gechaut und wenn man das radio anmacht,geht ganz kurz die protection lampe an=(

hat einer erfahrung damit?bitte um schnelle antwort


mfg andre



gelöschtes Mitglied

    EIn wunder das die überhaupt noch ging..

    Diese Palettenwaren gehen halt gern kaputt, bei dem modell würde ich mir nich die mühe machen und das gehäuse öffnen.. dann lieber gleich aufn schrott und was günstiges gescheites her

    grüße
    Tristan


    pasalack
    • Themenstarter

    was heißt den bitte was günstiges gescheites?die ging verdammt gut und ich hatte den kleinen sioux bass dran...



    Zitat:

    Diese Palettenwaren gehen halt gern kaputt


    was heißt hier palettenware, unser audio und hifi-shop im ort verkauft auch zum großteil sioux und machen damit nen guten umsatz.


    pasalack
    • Themenstarter

    stimmt sioux hat f´gute sachen selbst bei hifonics und etc gehen sachen kaputt also ich will hier einfach mal meine frage beantwortet haben...sioux macht gute nachen habe zum teil jl audio gehört die sich sch...e angehört hat und beschissener als meine sioux....hatte einer ma son problem wie oben beschrieben wenn ja bitte antworten


    also naja gut dieses rumgekacke ahah alles scheiße außer alpine nervt echt muss ich auch mal sagen

    gut die firma is nun echt nichts wiklich gutes aber am max. würd ich die auch nicht laufen lassen hatte sowas mal mit g-power so ziemlich das gleiche da hat es den gebrannt

    aber zu deiner frage sicherung geschaut?


    hey die lampe bei dir leuchtet kurz rot geht dann kurz grün und aus,oder ?


    Zitat:

    sicherung geschaut?


    ne gscheite sicherung (z.b. Dietz) wär doch zw. 40 und 60 AMP.


    kommt wohl darauf an was dranhängt an der Sicherung



    mein so standartmäßig, n 20-35qmm kabel f[r die stromversorgung.


    gelöschtes Mitglied

      Himmel,

      Sioux ist nunmal keine gute marke aber nun gut:

      Da wird intern was abgeraucht sein. Wenn ne sicherung gekommen wäre, würde protect nicht kommen.
      Ergo:

      aufmachen und erstmal optisch untersuchen. falls nichts zu sehen ist: transistoren durchmessen..

      Willst du den ärger nicht: neues kaufen.

      Aber:
      Bevor hier rumgemault wird, dass hier rumgekackt wird: Mit halbwissen helft ihr auch keinem weiter

      grüße
      Tristan


      pasalack
      • Themenstarter

      sicherungen ok!
      habe sie auf gemacht,lötstellen geschaut nichts abgeraucht...also man sieht ncihts...hatte sie nciht auf max das war definitiv nicht nötig...


      protection geht wirklich nur sehr sehr kurz an und dir grüne gar net...


      pasalack
      • Themenstarter

      achja was ich vergessen habe komisch ist das die lüfter in der endstufe trotzdem laufen...aber die nciht wirklich an ist...


      gelöschtes Mitglied

        dann wird iwas auf halbleiterbasis abgeraucht sein - meist sinds wirklich die leistungstransistoren...


        pasalack
        • Themenstarter

        also da is nichts offen oder schwarz=(


        gelöschtes Mitglied

          muss man ja auch nich sehen....


          polotreff.de
          #17 - 13.02.2010ergo versicherungsgruppe sioux 600-2 wie gut is sioux sioux hc 600-2 kaputt sioux hc 600-2 protect leuchtet sioux m2500pro sioux endstufe hc 600-2 sioux rotes led blinkt sioux hc 600-2 hifi forum kann seite sioux sound nicht öffnen siuox hc 600-2 sioux hc 600 2 verstärker ist sioux gut?? sioux kaputt sioux car audio test sioux hc 600-2 protect hc 600-2 test sioux hc 600-2 sioux hc600-2 test verkaufen sioux hc 600-2
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen