vw teilemarkt

Dachspoiler? gut oder nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen habe hier bei FK günstige Dachspoiler gefunden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f5-5052%2fmi}{pi%2f6407293%2fpi}{po%2f2%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f53c11b2d87397f9319ee0f2b3ec1c016%2fp1}{md5%2f09b2d7061cb88c27aa4e1356f77823d7%2fmd5}

    nun hab ich einige Fragen dazu:

    1. sieht der so aus wie der VW Dachkantenspoiler oder eher so wie die Mattig?
    2. wie werden die befestigt?
    3. Kann hier einer ein Bild organisieren wo er verbaut ist damit ich mir das anschauen kann?

    danke schon mal.

    lg Polo Bertl



  • gelöschtes Mitglied

      geht nicht ERROR


      link geht nicht



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja habs nochmal versucht zu verlinken aber des haut nicht hin der ist bei

      -http://www.fk-automotive.de/

      -linke seite auf "schnäppchen"

      -aerodynamik

      -2 seite


      lg polo bertl


      Ohne Gutachten das kannst du vergessen habe schon da angerufen wie es aussieht ob da wenigstens nen material gutachten dabei ist nix
      also wenn du nen vergleichsgutachten bekommst dann vielleicht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was da is nix dabei nur der geschi..... Spoiler?
      Wie stellen sich die denn das vor wie man den eintragen lassen kann?
      Des wäre so super wenn des geklappt hätte.
      Mhh hast ne Idee was man machen könnte?

      lg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so in dem style wie der erste ist so einen will ich auch haben.
      der zweite ist ja fotzengrob den will ich auf keinen Fall.
      Verkaufst den zweiten wost noch daheim hast?

      lg polo bertl


      hab auch einen, ist nur nicht in wagenfarbe lackiert und auch noch nicht dran^^



      Bild001gjn.jpg
      Bild001gjn.jpg
      Bild007jxgp.jpg
      Bild007jxgp.jpg
      Bild015.jpg
      Bild015.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      von welcher marke ist der und wieviel hat der gekostet ?

      lg bertl


      wenn du ne abrisskante hast, dann passt eh nur der von rdx...da brauchst dann gar nicht weißter suchen.


      @tobi-n:

      jedes mal wenn ich bilder von deiner karre sehe denke ich ja ok, optik eig ganz in ordnung nur nwieso is dein bock noch so hoch? wenn der mal tiefer wäre würde die karre ganz anders wirken.....


      Zitat:

      jedes mal wenn ich bilder von deiner karre sehe denke ich ja ok, optik eig ganz in ordnung nur nwieso is dein bock noch so hoch? wenn der mal tiefer wäre würde die karre ganz anders wirken.....


      das denk ich auch immer..und fette felgen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja der von Tobi wäre echt nicht schlecht mit den richtigen Felgen und nem FW

      Also gibts nur den von RDX fürn 6n1 der passt und gut aussieht also nicht wie ein Bügelbrett

      lg bertl


      nein, es kommt drauf an, ob du ne abrisskante hast oder nicht. wenn du nicht weißt, was das ist, dann schau in der such-funktion. da ist das erklärt.

      hast du ne abrisskante, dann passt kein anderer spoiler als der von rdx-design.


      Zitat:

      jedes mal wenn ich bilder von deiner karre sehe denke ich ja ok, optik eig ganz in ordnung nur nwieso is dein bock noch so hoch? wenn der mal tiefer wäre würde die karre ganz anders wirken.....


      ich durfte ab dem 18. okt. erst fahren. warum hätte ich dann noch sollen mein fahrwerk reinbauen? hätte ich einen monat spaß mit gehabt und dann hätte schon das salz auf der straße gelegen. das kommt nachem lackieren alles. fahrwerk, felgen etc.


      hmmm naja so sieht die karre aber bescheiden aus, ob nun das ahrwerk jetzt schon oder nächsten winter? is doch ehegal...

      bei der richtigen pflege macht auch das salz nix.....

      naja wollts nur sagen, bevor ich die sachen geöndert hätte wie du hätt ich erstmasl den boden weiter näher gebracht....


      das fahrwerk war das erste was ich gekauft hab^^
      kommen aber auch noch andere sachen zusammen. im märz muss ich sowieso zum tüv, und und und^^

      ist schon alles gut durchdacht, aber keine angst, das fahrwerk kommt rein, die felgen kommen drauf. für nächstes jahr sind schon 16 zöller eingeplant^^


      gelöschtes Mitglied

        Im Profiltext steht doch, dass er alles schon inner Garage liegen hat ^^ Außerdem isses viel zu kalt grade fürs Fahrwerk einbauen das macht man im Frühling mit ner Kiste Bier ^^


        Aber zu der Abrisskante hab ich mal ne ganz blöde Frage, ich kapier nicht wie die aussehen soll ^^ Der Polo hat doch hinten so ne kleine Kante, Spoiler sonstewas, soll das die Abrisskante sein ?
        Wenn dann würd ich mir den RDX dranmachen, der ist einfach dezenter, als der andere Kram. Polo mit riesen Frittentheke passt ja mal gar nicht.


        Zitat:

        Im Profiltext steht doch, dass er alles schon inner Garage liegen hat ^^ Außerdem isses viel zu kalt grade fürs Fahrwerk einbauen das macht man im Frühling mit ner Kiste Bier ^^


        das kann man auch im winter vorm lagerfeuer machen


        polotreff.de
        #21 - 13.02.2010polo )n dachspoiler wie wird er befestigt? dach spoiler fk dachkantenspoiler 6n2 für was ist ein spoiler gut vw dachkantenspoiler polo 6n dachkantenspoiler für polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/184784 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/112980.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/112980.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen