vw teilemarkt

6N LED-Rückleuchten am 6N2?

LumpiE
  • Themenstarter

hi habe mir für den 6n2 6n LED rückleuchten geholt....
nur kriege ich das mit dem verkabeln nicht richig hin und die Beschreibung auf Kampfkeks.com bringt mich auch nicht weiter kennt ihr ne seite wo es besser beschrieben ist oder könnt ihr es mir sagen welche kabel genau geändert werden müssen....
:'(
hab suFu genuz nur nichs richiges gefunden
bie um hilfe ist wichig



naja du musst die verkabelung verkehrtherum machen.

die bei kampfkeks wäre wenn du welche vom 6n2 in den 6n bauen willst.

wo kommstn her? Dann kann ich dir des mal machen oder so.

die werden außerdem etwas nach inne nstehen. ggf ne zweite dichtung zwischen packen

grüße


aber von der form und von der halterrung passen wo rückleuchten von 6n in 6n2? hab auch schon über legt mir welche von 6n einzubaun...



gelöschtes Mitglied

    ich hoffe ich verwechsel das jetz ni...
    vom 6n an den 6n2 passen die schon du musst glaub ich nur ein paar mehr unterlegscheiben drunter machen... weil du sonst ne kante hast und vom 6n2 an den 6n passen die nur, wenn man in de karosse bohrt...
    so wars glaub ich!

    welche vom 6n willste denn nehmen?


    naja wollte bar led rückleuchten ham
    die die es fürn 6n2 giebt gefallen mir nicht
    und mit en anschliesen muss ich da was geachten?


    gelöschtes Mitglied

      oh je ich bin mir da ni sicher...

      aber ich hab ma google gefragt und folgenden beitrag für dich gefunden...

      vllt. hilft dir dieser thread weiter!?
      http://www.polotreff.de/forum/t/13748


      danke danke danke


      polotreff.de
      #8 - 11.03.20106n2 led rückleuchte verkabelung rückleuchte vw polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen