vw teilemarkt

Dachhimmel bezogen...

Excalibur
  • Themenstarter

Habe gestern mal für eine Bekannte den Himmel und die Seitenteile bezogen in schwarzem Samt.

Was haltet ihr von dem Ergebnis?



DSCI0031.JPG
DSCI0031.JPG
DSCI0034.JPG
DSCI0034.JPG
DSCI0040.JPG
DSCI0040.JPG
DSCI0042.JPG
DSCI0042.JPG

Für ne Eigenarbeit siehts wirklich gut aus, aber das Design wäre nich mein Fall


gelöschtes Mitglied

    Schick schick, sieht gut aus. Auch wenn das Samt jetzt nicht so mein Fall ist, aber die Arbeit sieht echt gut aus



    Sieht gut aus weiter so ...

    Welchen Kleber hast du benutzt?
    Wie lange haste gebraucht um das fertig zu stellen

    Haste irgendwas vorbereitet?



    MfG



    gelöschtes Mitglied

      Live kommt´s geiler. Aber eingebaut kommt das nochmal fääääääää-häääätter


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      Welchen Kleber hast du benutzt?


      interessiert mich auch


      gelöschtes Mitglied

        Dafür kannste Pattex Sprühkleber nehmen. Aber das soll Excalibur mal alles selber erzählen



        gelöschtes Mitglied

          los ,sprich mit uns



          gelöschtes Mitglied

            Ich könnte es ja aber das ist Excaliburs ding!


            gelöschtes Mitglied

              marcus: das war auch so gemeint

              also Jens: Sprich zu uns


              gelöschtes Mitglied

                Wie ich sehe, fehlen die Löcher für die Gurte, oder täusche ich mich da etwa? Und der Himmel hat keine Mulden für die Griffe, oder gibt es die beim 6n nicht? Weil der 6n2 hat die ja, und ich will die weg haben, sprich durch beziehen, aber wie mach ich das am besten?


                gelöschtes Mitglied

                  Die Mulden sind da, fällt durch den Samt aber nicht auf....


                  dann frag ich doch auch gleich mal. wo bekommt man überhaupt so stoffe her die man auf den himmel kleben kann? weil würde das auch gerne machen nur habe noch nirgens was gesehen. mein himmel sieht nämlich erbährmlich aus.


                  gelöschtes Mitglied

                    Inner Bucht. einfach Pannesamt eingeben. Kannst alles mit Sprühkleber raufmachen. Nur vorher den Stoff mittels Heißluftfön wegmachen...


                    sieht gut aus hab vor kurzen auch meine seitenteile mit weißen kunstleder bezogen
                    ging auch besser als ich gedacht hab


                    was für Stoff außer Samt kann man denn noch benutzen?
                    kann meinen hellen dreckigen Dachhimmel auch nicht mehr sehen und möchte irgendwas dunkleres.....
                    wie schaut es denn mit den Sonnenblenden aus? kann man die auch gleich mit beziehen?


                    uuuuuuaaaa .... pannesamt .... krieg gänsehaut ist echt gut geworden nur hätt ich richtigen samt genommen oder anderen stoff aber geschmacksache ^^ hast du auch vorher den himmel mim heißluftfön bearbeitet?


                    man kann jeden stoff nehmen, solange er nich zu schwer is.
                    die sonnenblenden machen sich ein wenig doof, da ja der spiegel mit drin is, und die seiten muss man nähen, sonst kann es sein das es sich löst beim andauernden auf und zu klappen http://www.polotreff.de/forum/t/99148 http://www.polotreff.de/forum/t/170931 http://www.polotreff.de/forum/t/158023


                    DSC00230.JPG
                    DSC00230.JPG

                    oh mann dein zebra ist ja echt krank (im positiven)
                    wieviel Stoff braucht mann den so ungefähr für den Himmerl?

                    hat es einen Vorteil Akustikstoff zu nehmen?

                    ich schreib dich demnächst nochmal an golden, habe noch einige Fragen an dich


                    kannste dir ja selber ausrechnen. länge x breite und halt so 10cm pro seite zum umklappen.

                    akustikstoff? keine ahnung


                    was ir noch ein wenig kopf zerbrechen bereitet ist folgendes, der stoff har ja doch eine relative dicke wenn nun der himmel und die seiten bezogen werden passen die dann noch gescheit anneinander oder biegen die sich dann an den stellen wo sie aufeinander stoßen auf?


                    naja also man wird die teile aufallefälle schwerer zusammen bekommen alls normal
                    aso so wars bei mir und ich hab se nur mir ca. 1mm starken kunstleder


                    @ Rockefella
                    muss ich jetz in die phsychatrische?

                    @Magusch
                    Pattex ause dose geht auch super


                    mal ne frage für die ganz doofen ... wie is der himmel überhaupt befestigt ? ... nehme mal an das es blos klippse sind ... aber ich frag lieber bevor ich dran zieh und mir alles abbricht ^^


                    die angstgriffe und die sonnenblendenhalten den


                    Golden wie hast du das mit der sonnenblende gemacht ?


                    betriebsgeheimnis *muahahaha*

                    -spiegel schwarz lackiert
                    -stoff grob zurecht geschnitten und raufgeklebt
                    -die seiten zurecht geschnitten und dann angenäht
                    -das gleiche für die stoffenden oben drauf(hab die stoffenden zum himmel hin)
                    -is ne scheiß arbeit so


                    ps. schöne felgen


                    naja nicht ganz mein fall aber so siehts ganz gut aus.


                    hoffentlich kriegen wir das hin


                    Ps: Deine sehen ein wenig besser aus aber ein roter rand würd porno aussehen in.pro hat da was raus gebracht und ist gleich zeitig ein felgen schutz


                    polotreff.de
                    #31 - 12.03.2010polotreff suche polo 6n himmel bezogen dachhimmel bezogen schwerer pannesamt zum himmel beziehen breite vom polo 6n himmel
                    Antworten erstellen