vw teilemarkt

Hartmann Fächerkrümmer

-fabe-91-
  • Themenstarter

moin!
in meinem polo is ein hartmann fächer verbaut, jedoch (noch) nicht eingetragen, ich muss jetzt damit zum tüv. jetzt mal n paar fragen:

1. erkennen die den krümmer?
2. wie könnte man den verstecken?
3. sieht man das bei der AU ob da ein anderen krümmer drin sitzt?
4. bekomm ich den so ohne probleme eingetragen? (Teilegutachten hab ich)
5. erkennt die polizei den?

mfg und danke schonmal!



also wer auch nur n bisl ahnung von autos hat sieht das das kein normaler krümmer ist! die fächerkrümmer sind meist glänzend und sehen vollkommen anders aus als n normaler krümmer! die rohrführung ist ja nicht wie sonst! tja und verstecken kannste ihn vielleicht mit dem wärmeleitblech was da normalerweise drüber ist für den warmlauf! meistens baut man das ab wenn man nen fächer einbaut (wegen der sicht! ) ... tja eingetragen müssteste den auf jeden fall bekommen! ist ja n hartmann! no problem! und de au dürfte sich durch nen fächerkrümmer nicht verändern! die bleibt also gleich!


gelöschtes Mitglied

    hallo,
    fahre einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer und der ist auch ohne Probleme in Verbindung mit einer Gruppe A Anlage eingetragen und die Abgaswerte passen auch =)

    gruß



    -fabe-91-
    • Themenstarter

    danke schonmal!
    mein krümmer glänzt aber net, is normaler stahl.. hat auch shcon n bissl rost^^

    muss noch mal ebn dazu sagen dasses einer fürn 1,6er is und er 1,6er bei mri noch nich eingetragen ist!
    also versuch ich das erstmal so, un wnen dre iwie rummuckt lass ich den eintragen.

    dann werd ich mal ebn zum schrotti fahrn un mir das blech holn...


    gelöschtes Mitglied

      zeig doch mal ein Bild davon


      -fabe-91-
      • Themenstarter

      jo!


      IMG_1443.JPG
      IMG_1443.JPG

      gelöschtes Mitglied

        des abdeckblech vom original krümmer passt da nicht drauf
        und du hast auch keine draufgeschweißten muttern wo die des drauf schrauben könntest

        also der Tüver der unter die Haube schaut sieht den Fächer^^
        nimms Gutachten mit hin und lass es eintragen.
        Da du eh genug eintragen musst würde ich sagen alles aufeinmal weil ab 4 Eintragungen glaub ich wird nach Aufwand berechnet kanns auch billiger werden wie gesagt ich habe für

        Motor, Fächer, Kat, Auspuff, Fahrwerk, Felgen knapp 188€ gezahlt


        was hast du denn fürn Motor drinn ?


        gelöschtes Mitglied

          er hat einen AEE drinne
          umgebaut von AKV auf AEE

          das problem sind nur die Abgasnormen1^^



          Ja dachte viell das er auch nen afh drinn hat. denn ich habe kein gutachten und muss damit auch demnächst unbedingt tüv machen laßen mit der kompletten Anlage.

          Und ist genau die sache mit der Abgasnorm


          polotreff.de
          #11 - 14.02.2010hartmann 6n fächerkrümmer biete friedrick polo 6n1 fächerkrümmer polo 6n aee wie sieht ein normaler fächerkrümmer aus polo 6n aee fächerkrümmer fächerkrümmer gut verstecken fächerkrümmer polo ohne tüv hartmann fächerkrümmer 6n rennsport fächerkrümmer original vw fächerkrümmer afh polo 6n hartmann fächerkrümmer mit tüv motor aee fächerkrümmer aee fächerkrümer hartmann vw polo hartmann fächer polo 6n polo 6n fächerkrümmer krümmer fächerkrümmer polo aee hatrmann fächerkrümmer waremeleitblech fuer kruemmer polo 6n1 hartmann fäscherkrümmer eintragung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen