vw teilemarkt

Waeco MT 150

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich weis zwar das diese FFB schon einmal angeschprochen wurde, aber ich habe folgende Frage dazu. Bei mir ist der 12 PIN nicht belget. Den muss ich mit Zündplus verbinden (KL 15). Das versteh ich.
Aber in der beschreibung steht:

Verlegen Sie am original Kabelbaum entlang die schwarz/grüne Leitung der MT-150 zum
rechtem Rücklicht und die schwarz/weiße Leitung der MT-150 hinter der Abschlussblechverkleidung
entlang zum linken Rücklicht. Verbinden Sie mit Hilfe der Schneidverbinder die
schwarz/grüne Leitung der MT-150 an die schwarz/grüne Leitung am rechten Rücklicht und
die schwarz/weiße Leitung der MT-150 an die schwarz/weiße Leitung am linken Rücklicht.

Ist das die Blinkeransteuerung? Wenn ja, langt es wenn ich nur die Rückleuchten damit ansteuere. Funktionieren dann auch die vorderen und seitlichen Blinker.

Ich habe bisher nur universal FFB eingebaut und mit denen bin ich direkt an den Warnblinkschalter gegangen.



polotreff.de
#2 - 13.02.2010mt 150 schaltplan waeco forum waeco magictouch mt150 schaltplan mt-150 kabelbaum für polo 6n mt 150 schaltplan schaltplan waeco mt 100 waeco polo 6n2 magic touch schaltplan waeco polo 6n2 schaltplan magic touch mt 150 blinkeransteuerung mt-150 vw polo 6n2 waeco mt 150 einbau mt 150 im 6n waeco polo 6n weaco mt 150 schaltplan 6n2 waeco ml 44+mt-150 mt 150 kabelbaum mt150 zündplus waeco magic touch mt 150 schaltplan schaltplan magic touch mt150 waeco mt 150-vw6
Antworten erstellen