vw teilemarkt

Heizlüfter,Scheibenwichscher, Ohne funktion

Flame-DoG
  • Themenstarter

Hallo hab ein Problem mit mein Polo hab ihn jetzt soweit fertig nur jetzt geht nicht mehr mein scheibenwischen+spritzwasser+heizung gibt es dort irgend ein zusammenhang ? mfg Flame



die sachen sind alle über die X-kontakte (oder wie des heißt) geschaltet

weiß nich genau ob die dann nur eine sicherung für die ganzensachen haben

könnte aber sein

also schau die mal nach


Sicherung denbke ich mal oder der Stecker am Sicherungskasten sitzt nicht richtig hatte ich auch als mein standlicht nicht ging



schau ma nach dem relais für den x-kontakt.
das sitz im gleichen halter wie dein blink-relais, unten im fußraum, der rechte zweier relais-halter.
das hatte ich letztens auch, bei mir lags daran.
ansonsten sind´s die sicherungen, untere reihe die ersten drei von links.

mfg Bundy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen