vw teilemarkt

Dummheit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

scghöber Klang Geile Strecke dummer Fahrer



dummheit muss weh tun


wie blöd muss man eigentlich sein....
der schöne wagen !



ja selber schuld.....


...sein 1.ter Versuch zu driften...


jaja die asiaten, erinnert mich total an need for speed, halt nur in echt und das es ein schadensmodell gibt!
oder?
achso ja, das war need for speed, nur realistischer und endlich mit schadensmodell!

aber ein netter klang, kommt aber nur gut wenn man auch die power dafür hat


Tja so Schnell geht es =) pp


Zitat:

...sein 1.ter Versuch zu driften...


und sein letzter!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und sein letzter!


    Erst mal

    Naja was soll man dazu sagen selbst schuld



    nehmt dem die Supra weg
    so ein Vollpfosten
    Wenn man mit so nem Auto net umgehen kann, dann sollte man des echt lassen!
    Aber der Sound ist genial. Geht halt auch nur bei nem Japaner!


    ...kommt ma wieder runner kinners, denke jeder von uns hier hat mindestens schon 1x kurz nach dem Führerschein eine Grütze gebaut (bewusst oder unbewusst) bei der man hinterher auch dachte: Meine Fresse so dumm kann ich doch nicht sein...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ..kommt ma wieder runner kinners, denke jeder von uns hier hat mindestens schon 1x kurz nach dem Führerschein eine Grütze gebaut (bewusst oder unbewusst) bei der man hinterher auch dachte: Meine Fresse so dumm kann ich doch nicht sein...


      Bei mir nicht.. bin seit meinem Führerschein unfallfrei und noch keine Schäden verursacht, bislang nur Schäden verursacht bekommen...würde es ausreichende Selbsteinschätzung nennen, aber vor unerwartete einflüsse ist keine geschützt, selbst wenn er der beste Autofahrer der Welt wäre.. ich behaupte, das niemand! ein Auto unter Kontrolle hat, solange er sich in Grenzsituationen nicht kontrollieren kann..


      Zitat:

      Bei mir nicht.. bin seit meinem Führerschein unfallfrei und noch keine Schäden verursacht, bislang nur Schäden verursacht bekommen...


      ...naja, ich hab bis jetzt auch noch keinen Schaden verursacht....


      solchen gehörts ned anders.........
      kein mitleid für deppen die rennen fahren (illegale), ist eh noch viel zu wenig passiert

      bis solche scheiss HURENSÖHNE unschuldige mitnehmen


      Antworten erstellen