vw teilemarkt

Abdeckung für Scheinwerfer

Zoltan
  • Themenstarter

Ich hoffe mir kann jemand helfen, hab mir der Suche nix passendes gefunden.

Nach einem Lampenwechsel bei meinem 6N hab ich wohl die Abdeckung für die Lampe nicht richtig aufgesetzt und jetzt leider verloren.

1. Ist die zwingen notwendig (ich denke doch mal, allein schon wegen der Feuchtigkeit)?

2. Hat jemand die Teilenummer und weiß jemand wieviel das beim VW-Händler um die Ecke kostet?

Dank schonmal im vorraus



der deckel ist schon wichtig, wegen der feuchtigkeit was du schon selber erwähnt hattest
hol ihn dir einfach beim schrott wird nich mehr als nen fünfer kosten.

MfG


wenn du nach VW gehst:

6N0 941 607 - 15,23 Euro inkl. Mwst

hol die lieber vom schrott is billiger



oder eine kurze bewegung rihctung hosentasche xD

ne spaß beiseite...

ja würd ich vom schrott holen. ODer direkt mal zu VW und fragen, fragen kost ja bekanntlich nix

oder mal fragen vllt schlachtet ja iwer hier einen polo usw. schau im teilemarkt:P


polotreff.de
#5 - 13.02.2010polo 6n scheinwerfer glühlampe wechseln abdeckung scheinwerfer abdeckung, polo, teilenummer corrado scheinwerfer abdeckung abdeckung lampen vw polo abdeckung scheinwerfer polo 6n2 abdeckung scheinwerfer wieviel darf man von den scheinwerfern an nen polo 6n1 abdecken? depo scheinwerfer deckel polo deckel scheinwerfer scheinwerfer abdeckung wechseln adeckung lampe vw abdeckung scheinwerfer polo 86c depo scheinwerferabdeckung abdeckung für scheinwerfer scheinwerfer deckel polo scheinwerfer abdeckung vw polo 6n2 scheinwerfer abdeckung polo 9n scheinwerfer abdeckung vw polo 9n3 scheinwerfer abdeckung scheinwerferdeckel polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen