vw teilemarkt

Open Air Faltdach kaputt

ANix
  • Themenstarter

Hey
Ich hab mich jetzt gerad mal angemeldet und direkt eine Frage an Euch
Ich hab nen Polo 6N Open Air und hinten links und rechts sind Löcher im Dach und es ist extrem verzogen sprich überall Wellen und somit an den Seiten nicht dicht.
Ich würd mir jetzt gerne nen neues Dach kaufen und frage daher mal hier nach wo man sich jetzt gut und günstig nen neues dach kaufen kann. Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen
mfg



genau das gleiche probem hatte ich nur mir haben dsie das dach aufgeschnitten
und es war überhaupt nicht mehr dich
und wasser kam rein
ich habe mir meins auf schrott geholt
lg


ANix
  • Themenstarter

hab ich mir auch schon überlegt aber will lieber eins kaufen am besten im inet



probier es mal bei ebay


oder bei vw,aber könnt halt bissle teuerer werden bei vw


Hab dir eine Nachricht geschrieben. Hab noch ein gutes Faltdach da weil ich meinen umgebaut habe.


ANix
  • Themenstarter

Da gibts nur reperatur sets und so..


Das Faltdach vom Polo, ist Baugleich mit Lupo und Ibiza.
Meins ist aus nem Unfall-Lupo.
Hatte das gleiche Problem, daß auf beiden Seiten hinten, das Verdeck eingerissen war.
Habe mir dann ein Reparaturset bestellt über EBay.
Hat zwar gehalten was es verspricht, aber Ästhetik ist was anderes.
Also habe ich es nach kurzer Zeit komplett getauscht.


polotreff.de
#9 - 14.02.20106n2 openair dach vw polo 6n faltdach open air edition vw polo n6 openair,faltdach polo 6n open air dach kaputt polo 6n faltdach wellen 6n faltdach baugleich wo bekommt man n6 faltdach polo 6n open air faltdach reparatur motor open air dach polo 6n2 reperatur open air lupo neues dach polo 6n open air faltdach lupo kaufen? 6n openair dach defekt? polo 6n edition open air faltdach reparatur lupo faltdach hinten undicht faltdach lupo kaputt polo open air faltdach reparatur-set openair dach faltdach-reparatur beim polo 6n polo 6n2 air faltdach probleme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen