vw teilemarkt

Duplex selber bauen

gelöschtes Mitglied

äh wenn aus dem esd selber ,jetzt bei der zender 2 rohre raus kommen mit gleichmäßigen ausstoss der abgase. das eine ist für die rechten endrohre und das andere für die linken. es muss nur das verbindungsrohr geschlossen sein zum endrohr auf der fahrseite dann ist es auf jeden fall gleichmäßig

wenn ich mir die strecken anschaue kommt dagarantiert nix gleichmäßig raus^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wenn ich mir die strecken anschaue kommt dagarantiert nix gleichmäßig raus^^

gelöschtes Mitglied

vieleicht bissl verzögerung beim gasgeben aber gleichmäßig an sich wirds trotzdem sein.

fürs optimum müsste man sicherlich beide ausgänge zusammen machen und in die mitte legen und von da aus nach rechts und links.

find das aber im falle zender völlig ausreichend. selbst bei 2 endschalldämpfern die serie drunter sind kommt das nicht gleichzeitig raus.
        und das rechts aussieht als wenn das keine funktion hat, das glaub ich eher weniger

naja ne funktion hats ja .. schön aussehen

Theialex88
        • Themenstarter

gleichmäßig kann es nie mals sein

ist das denn auch ein eigenbau ?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

das ist kein eigenbau,das ist ne zenderduplex. ich find sie super,wesentlich besser als der ganze andere kram der merkwürdig unter der stossstange hängt

ran bauen werd ich sie sowieso und wenn nächsten winter viel zeit ist werd ich sie wohl noch ein wenig umbauen.

außerdem ist von der gleichmäßigkeit ein unterschied von etwa 80cm. also lächerlich. nicht wie bei bosi 1,5m oder fk wo fast 2m zum rechten endrohr sind.

Antworten erstellen