vw teilemarkt

flop und dreck meister 2010

VolksWorld
  • Themenstarter

hi leutz ich komme grad vom winterhurentreffen in cloppenburg
ich bin flop und dreck meister 2010
hier mal ein paar bilder von dem pokaljäger der im innenraum übrigens genau so kakke aussieht aussage zuhli (es lebt)



P140210_17.05.jpg
P140210_17.05.jpg
P140210_17.06.jpg
P140210_17.06.jpg
P140210_17.06_[02].j
P140210_17.06_[02].j
P140210_17.06_[03].j
P140210_17.06_[03].j
P140210_17.06_[04].j
P140210_17.06_[04].j

glückwunsch manu


VolksWorld
  • Themenstarter

danke bin ich auch seeehr stolz drauf



gelöschtes Mitglied

    Geile Karre *

    alles sonder anfertigung wa ?

    was hatt dich den der umbau gekostet ?

    gruß 2er eton


    VolksWorld
    • Themenstarter

    Zitat:


    alles sonder anfertigung wa ?

    was hatt dich den der umbau gekostet ?


    schweiss und nen vorschlag hammer und im innernraum 10 schachteln zigaretten damit ich ne anständige fussmatte hab aus kippenstummel


    gelöschtes Mitglied

      Ich schmeiß mich wech


      Schade das mein safari nicht mehr lebt da wär ich gern dabei gewesen der hatte auch ne dezente knitterkarosse


      Safari_30.08 (11).jp
      Safari_30.08 (11).jp
      Safari_20.08_09 (4).
      Safari_20.08_09 (4).
      interieur.jpg
      interieur.jpg

      standest uns fast gegenüber, wußte doch die dreckkiste habe ich schon mal gesehen


      VolksWorld
      • Themenstarter

      schade haB euch nicht gesehen



      ...sehr geil



      hmm der mann mit dem Hammer schon wieder


      VolksWorld
      • Themenstarter

      jop genau der


      Ja dann ma Glückwunsch. Hab ihn auch gesehen


      gelöschtes Mitglied

        glückwunsch wäre auch gerne dabei gewesen :(


        gelöschtes Mitglied

          na hut ab

          geile karre

          haste ja glück das deine türen noch aufgehen

          ich mach dir mal n realistisches angebot: ein Kasten Bier, Marke nach deiner Wahl


          gelöschtes Mitglied

            Und ich konnte nicht... :(


            VolksWorld
            • Themenstarter

            jo becks gold !


            gelöschtes Mitglied

              oh das wirds ja auch noch teuer für mich


              VolksWorld
              • Themenstarter


              gelöschtes Mitglied

                glückwunsch...


                VolksWorld
                • Themenstarter

                danke für die glückwünsche ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich darauf stolz sein sollte


                gelöschtes Mitglied

                  der pokal könnte auch heißen:

                  "Für den, der weiß wie man einen Hammer schwingt"



                  VolksWorld
                  • Themenstarter

                  jo das war eigendlich ne spontane aktion mein kumpel hatte "zufälliger" weise nen vorschlaghammer mit


                  Haha sehr geil!
                  glückwunsch!


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich gratuliere auch. Schade das mein Passi noch nicht so wollte wie ich, sonst hätte ich es mir noch angeschaut!


                    dat war aber auch nen sau geiles teil da aufm platz http://www.polotreff.de/forum/t/184098


                    gelöschtes Mitglied

                      Jo, da muss ich auch noch hin 6N Teile abholen


                      VolksWorld
                      • Themenstarter

                      jop das teil war der HAMMER


                      polotreff.de
                      #31 - 15.02.2010winterhurentreff cloppenburg bilder 2010 bilder vom winterhurentreffen 2010 cloppenburg winterhurentreffen 2010 bilder winterhurentreffen cloppenburg polotreff winterhurentreffen cloppenburg 2010 cloppenburger safari treff flip flop lack cloppenburg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/113092.jpg winterhurentreffen 2010 cloppenburg cloppenburg winterhurentreffen 2010 winterhurentreffen 2010 bilder
                      Antworten erstellen