vw teilemarkt

FK Gewindefahrwerk einstellen HILFE

ombre1901
  • Themenstarter

Hallöchen,
ein bekannter hat in seinem auto ein fk gewindefahrwerk drinne und möchte es jetzt härter einstellen, was bei denen auch geht, aber wie?

ich hoffe es kann mir jemand helfen!



Hi!
Also vorne einfach die habe auf machen und den sieht du ja am Domteller jeweils die gewindestange raus gucken und da brauchst du ein 6er Imbus und den kannste da die härte verstellen!
Und hinten brauchste nee schange zum verstellen der härte!
So ist es bei beim KW Gewinde!


ombre1901
  • Themenstarter

coool, aber in welcher richtung muß ich drehen damit er härter wird?



Du muß den Dämpfer zu drehen, das ist nach rechts. Was ist es für ein Fahrwerk? Silverline, Silverline X, Highsport oder Königssport?
Meistens ist es so, das du die Hinterachse nur im ausgebauten Zustand Härteverstellen kannst.
Mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 08.06.2005wie bei fk gewindefahrwerk die härte verstellen fk gewindefahrwerk selber einstellen fk gewindefahrwerk wie härte einstellen fk gewinde farhwerk härte verstellen? wie härte einstellen fk gewindefahrwerk härte einstellen auf + oder - fk härte einstellen fk härte einstellen edition gewindefahrwerk härte einstellen fk silverline x härteverstellung einstellen fk gewindefahrwerk härte einstellen hinten wie kann man beim gewindefahrwerk fk königsport die härte einstellen härte verstellen fk-gewinde vw polo gewindefahrwerk einstelle fk gewinde fahrwerk härte verstellen? fk gewinde härte verstellen fk-gewindefahrwerk härte einstellen fk silverline x härte einstellen welche richtung beim gewindefahrwerk einstellen? gewindefahrwerk fk aufmachen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen