vw teilemarkt

Lautsprecher für 6N2

mazeli
  • Themenstarter

Hallo,

seit einiger Zeit hab ich beim Musikhören ein komisches Knacken im Sound. So wie es aussieht hat wohl der Lautsprecher in der Beifahrertüre eine Macke.

Leider kenn ich mich jetzt bei so HiFi Dingen überhaupt kein bisschen aus.
Könnt ihr mir Lautsprecher für den 6N2 empfehlen? So wie ich das gesehen habe sind bisher noch die originalen verbaut. Ich möchte eigentlich nur den defekten ersetzen und jetzt keine mega sound anlage da einbauen

Dann noch eine Frage: Ich hab schon eine Weile nach einer Anleitung gegooglet wie man die Türverkleidung wegbekommt bzw. wie man so einen Lautsprecher wechselt, leider ohne Erfolg. Habt ihr da Tipps oder eine Anleitung wie man das am besten macht?

Vielen dank schonmal

Gruß mazeli



Antworten erstellen

Ähnliche Themen