vw teilemarkt

eintragung bastuck ohne vsd möglich?

mk²
  • Themenstarter

moin,
hab zurzeit ein angebot für einen älteren bastuck (ab kat) im blick.
die anlage hat jedoch ein durchgehendes rohr bis zum kat. laut verkäufer war der kram so eingetragen, scheinkopie würde es mitgeben. weitere papiere hat er nicht.
bei bastuck sollte es jedoch keine probleme geben die zu bekommen, oder?

gibt es legal solche anlagen ohne vsd, die auch eingetragen werden?
könnte ich sonnst das rohr abtrennen und mit adapterstück + schelle an den originalen vsd hängen?

brauch was neues, der jetzige gammelt schon ganz gut...

lg,
max



gelöschtes Mitglied

    Es gab mal eine Zeit bei Bastuck, da sind ständig die Schweißnähte gerissen am VSD. Da haben sich einige von meinen Leuten beschwert, unter anderem beim Hersteller als auch beim TÜV direkt. Letzterer hat dann auch die Anlage ohne VSD eingetragen bzw den dann ausgetragen. Bastuck hat dann die anlagen mit durchgängigem Rohr und oder VSD verkauft. Hab auch noch so ein durchgängiges Rohr liegen!


    dann bieten wir uns gegenseitig hoch,sorry offtopic,lasse es dann per einzelabnahme eintragen und gut ist



    Also ich weiß ja nicht, am G habe ich auch ne ältere Bastuck dranne und ich finde das die Lautstärke schon mit VSD und MSD kein Geschenk ist, ich würde mir wünschen das er bissel leiser ist . Keine Ahnung wie laut er bei dir wird aber per Einzelabnahme bei der Lautstärke wie bei mir wird schwer.


    mk²
    • Themenstarter

    gut, nu hab ich ja nur nen 1,6er aea.. und keinen g

    wenns zu laut wird könnte ich ja immernoch kürzen und den originalen vsd dazwischenhängen, oder?

    lg,
    max


    also ich hab meinen mit vsd komplett ab kat bastuck gruppe a der tüv meinte der hört sich gut an (kenne den prüfer gut) aber als ich ihm sagte das ich ihn lauter haben möchte meinte er das kann er mir dann nicht mehr eintragen

    und der trägt mir eigentlich alles ein was möglich ist denke bei nem durchgehenden rohr würde jeder nein sagen weil se dann zu laut sind...


    polotreff.de
    #7 - 14.02.2010bastuck mit oder ohne vsd rsl vsd
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen