vw teilemarkt

68er Laderad+ Chip

japanpolo
  • Themenstarter
japanpolo's Polo 6N2

Moinsen Leute,

wo kauft ihr ein 68er Laderad mit Cip und was ist zu empfehlen ?
Dachte da so an dieses ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hat das jemand verbaut ?
    Ist das was ?
    Leistungszuwachs spürbar ?

    Habe nen Originalen Motor ohne irgend welche änderungen nur mit nagelneuem G-Lader.

    Was habt ihr verbaut
    mfg



  • hab mein set von FTS, das ist wirklich gut und ich denke viele hier aus dem Forum können positives drüber sagen. ich schicke meine lader auch nur noch dahin zur wartung


    japanpolo
    • Themenstarter
    japanpolo's Polo 6N2

    Zitat:

    hab mein set von FTS


    und was ist dein Kit für eins ?
    Was kostet es ?
    mfg



    japanpolo
    • Themenstarter
    japanpolo's Polo 6N2

    wo ist der Unterschied ?
    Nur der Preis oder auch die Verarbeitung ?
    welches ist denn besser ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • VS
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich hab das 5pk riemenantriebskit, welches von FTS war, das ist aber nicht mehr verfügbar, da es zu wenig absatz hatte.
    zu den chips von FTS habe ich mehr vertrauen als zu denen von der g-laderseite.
    qualitativ besteht der unterschied wohl am meisten darin, das bei der g-laderseite das Laderad aus eloxiertem Stahl besteht und bei FTS aus Edelstahl


    also ich hab alles von der g-laderseite und das zeug ist top...

    und zum thema stahl vs. edelstahl soll stahl nich sogar besser sein wegen weniger riemenschlupf?

    mfg


    japanpolo
    • Themenstarter
    japanpolo's Polo 6N2

    ist ein mehr an PS deutlich zu bemerken ?
    Bin mir nicht ganz schlüssig welches Kit ich nehmen soll ?
    Wunsch PS sind so 130 +
    Bei der G-Lader seite ist es sehr ausführlich beschrieben finde ich... im Gegensatz zu FTS...(ist meien Meinung)
    Deswegen frage ich EUCH...


    wie gesagt ich empfehle dir die g-laderseite habe dort sehr gute erfahrungen gemacht

    mfg


    Edelstahl hat weniger Schlupf, relativ hoher Schlupf kann bei Alu Rädern auftreten.
    und ein zuwachs an ps ist sehr deutlich zu bemerken.



    Zitat:

    Edelstahl hat weniger Schlupf, relativ hoher Schlupf kann bei Alu Rädern auftreten.


    okay dann wars so rum^^

    ja lesitungszuwachs ist auf jedenfall sehr deutlich!

    mfg


    nebenbei bekommt man bei fts ordentlich polotreffler rabatt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen