Tach Leute,
also bei ner freundin is die ZV kaputt, beduetet das auch der tankdeckel nicht aufgeht, ist das genauso wie beim 6n das der stellmotor hinten mit 2 kreuzschruaben befestigt ist.
also einfach abschruaben und fertig?
gruß
also einfach abschruaben die beiden schruaben dann kann ich den raus holen? damit sie endlich wieder tanken kann
richtig..oder du machst den sclauch ab der zum stellmotor geht unf gibst unterdruck drauf
Ich würds einfach mal probieren. Denke schon, dass die Pumpe und die Mechanismen gleich sind. Beim Golf und Passat wars doch genauso verbaut wie beim Polo 6N. Einfach an der Stange ziehen und der Deckel ist auf.
Hatte die Pumpe vor 3 Wochen auch kaputt und hab mir beim Schrotti ne neue gekauft für 20€. Ein-Ausbau waren 3 Minuten.
Schau einfach mal nach.
was vw da mit der zv gebaut hat ist auich absoluter müll
nein bei ihr geht die ganze ZV nicht mehr
das beudetet das sie die türen nur mit dem schlüssel aufmachen kann aber den tankdeckel nicht
und da ich heut nur wenig zeit habe kann ich nicht bei der ganzne Zv gucken sondern will nur den stellmotor hinten raus bauen
wollt wissen obs so is wie beim 6n einfach hinten den stoff da umklappen, die Zv auf seite räumen und dann die 2 schruaben raus machen
oder muss ich sonst noch wat weg räumen beim 6n2?
gruß
ne paqsst so...macxht die pumpe denn noch irgendwas..? nur aus reinem ingtresse!
kA sie meinte nur die Zv geht nicht mehr
und das sie nun nicht mehr tanken kann.da hab ich eifnach gesagt sie soll eben vorbei kommen dann bau ich ihr den motor hinten raus und gucke dann die tage was sache is kA wat da los is
aber sie muss ja tanken können
Das würd ich mir gut bezahlen lassen..wenn du weißt was ich meine
so dauerte 2 min war doch en 6n und kein 6n2
dachte immer die hätte einen 6n2
habe die noch nie mit dem autzo gesehn
so da du ja wissen wolltest was da los ist, also wenn man den schlüssel umdreht dann passt gar nix, die pumopt nicht gar nix....
habe mal den stecker abgemacht von der pumpe und da is alles oxidiert, kA warum..... hat die pumpe auch ne sicherung vorne? kann das im mom nicht kontrollieren polo is in der lackerei
wie soll ich am besten vorgehen nun?
stecker abziehen und durchmessen ob strom ankommt.. kommt keiner an sicherung.. kommt was an.. kontakt sprey oder nen bissel abkratzen..draufstecken funktion prüfen. geht es nicht is pumpe kaputt dann holst ne neue auffen schrott..15 euro
Also bei meiner Pumpe war überall rote Flüssigkeit dran. Die Pumpe ist geschlossen und hat ein lebenslanges Schmiermittel und das ist bei mir rausgekommen. Dadurch war die kaputt und die hat auch keinen Mucks mehr gemacht. Der Stecker war dann auch leicht angegammelt von dem Zeug.
Aufm Schrott hab ich mir dann ne neue geholt, kannst auch eine ausm 3er Golf oder Passat nehmen, die Pumpen sind eigentlich gleich. Die haben zwar tlw. mehr Pins, aber ist egal, hab auch eine ausm Passat jetzt.
Telenummer: 1H0962257F
Der letzte Buchstabe ist variabel. Ich hab mein ich jetzt ne G drin.
hay bin seit heute neu hier!
Wollte wissen wo ich den tankdeckel gestengendingen her bekomme^^
habe nen vw polo 6N
und bei mir war das gleiche problem mit dem wasser,
war sogar in der pumpe! nundenn bräuchte ich auch noch eine pumpe^^
danke fürs lesen^^