vw teilemarkt

blinker gehen nicht

M4173
  • Themenstarter

hallo

ich habe ein kleines problem meine blinker klappen nicht. Wenn ich blinken will leuchte die blinker lampe innen dauerhaft aber die blinker machen gar nix ;(. wenn ich aber warnblinker an mache blinken sie und innen die blinker lampe auch. was auch komisch ist blinker lampe innen leuchtet dauerhaft schwach auf



hatte ich auch schon! ^^
Schau alle Sicherungen nach ob eine "angeschmort" ist!..

hast Du den Schalter von der Warnblinkanlage abgehabt? richtiger Sitz der Schuhe?
und der Kabel?

bei mir saß soein Schuh nicht richtig drauf..


M4173
  • Themenstarter

Also Warnblinkeranlage hatte ich nicht ab müsste eig alles oke sein. Muss ich mal die Sicherungen prüfen weil Armaturen beluchtung klappt auch nicht



gelöschtes Mitglied

    hey Doghammer89,
    würde auch eine durchgeschmorte sicherung tippen
    oder auf ein defektes blinkerrelee.
    mfg.
    g-heizer


    warnblinkschalter kaputt.


    gelöschtes Mitglied

      okay, wäre auch möglich


      War bei mir halt mal so.


      M4173
      • Themenstarter

      Es war einfach nur eine kaputte sicherung danke für die schnelle hilfe an alle


      polotreff.de
      #9 - 16.02.2010blinker schuh blinker defekt warnblinkschalter leuchtet dauerhaft und blinker gehen nicht schuhe mit blinker polo blinker ausgefallen blinker polo 2 kaputt blinker kaputt polo blinker ausgefallen blinker geht nicht warnblinker schon schuhe mit blinklicht blimker gehen nicht warnblinkschalter defekt warnblinkschalter leuchtet dauerhaft polo 86c blinker geht nicht aber warnblinker blinklicht polo defekt wie kann der warnblinker kaputt gehen polo blinker hängt blinker schuhe vw polo blinker kaputt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen