vw teilemarkt

Druckverlust durch Kälte?

Starshiny
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich festgestellt das meine Reifen in letzter Zeit recht wenig Druck haben, kann es sein das es an der Kälte liegt das meine Reifen so schnell an Druck verlieren?



also wenn die ständig luft verlieren ist was undicht.... die luft kann sich höchstens einmal zusammen ziehen und auch wieder ausdehnen...


Starshiny
  • Themenstarter

hab mich nur gewundert da der Druckverlust gleich auf allen Reifen ist



möglich ist das wenn du die bei wärme befüllt hast und in die kälte stellst... aber ja net mehr wien halben bar oder?


Starshiny
  • Themenstarter

also ich auf 2,2 gemacht und hatte später dann nur 1,9 je Reifen


das normal... deswegen kontrolliert man ja auch von sommer zu winter oder andersherum den druck

bzw wechselt die reifen und kontrolliert dann eh... evtl auch mit zwei verschiedenen manometern gemessen?


polotreff.de
#7 - 15.02.2010kann der reifen durch kälte luft verlieren druckverlust polo reifen druckverlust bei kälte druckabfall im autoreifen bei frost reifen druck bei kälte anders reifen druckverlust kälte reifen lässt luft bei kälte nimmt der druck eines autoreifens bei kaltem wetter ab
Antworten erstellen

Ähnliche Themen