vw teilemarkt

Bitte kurz faken für mich :)

Nickii
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben wäre toll wenn sich hier mal wer drann machen könnte und mir die Blumenranke so schräg unten an der Kante hinfaken könnt... wäre echt klasse danke grüße



meins von vorne.JPG
meins von vorne.JPG
ranke fürs auto.jpg
ranke fürs auto.jpg
genau hier.jpg
genau hier.jpg

Beschreib den Platz wo das Teil hin soll mal etwas genauer bitte. Und am besten wäre ein Foto in der frontal Ansicht, so dass man direkt drauf guckt.
mfg


Nickii
  • Themenstarter

Da wo der rote Balken is da würd ichs gern haben kann leider heut kein bild mehr machen von Front weil schon dunkel und da kein Licht!



gelöschtes Mitglied

    so?

    edit: jetzt weiß ich wie du meinst...


    Unbfdsf.jpg
    Unbfdsf.jpg
    Unbfdsf.jpgvg.jpg
    Unbfdsf.jpgvg.jpg

    Aber vorher die motorhaube ausbeulen lassen^^

    an smoke: mit welchem programm arbeitest du? hast du dir das muster selber ausgeschnitten oder via "automatik"?


    Nickii
    • Themenstarter

    Ja so in etwa hab ich mir das vorgestellt!
    An Marco6n: Die motorhaube hat keine Delle is nur scheiße lackiert daher wird er neu lackiert komplett und dann will ich eben sowas airbrushen lassen
    grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen