vw teilemarkt

Dämpfer passen nicht in Federbein

polofox92
  • Themenstarter

also heut hab ich wieder was erlebt was ich auch noch nicht hatte.

wollte vorne das fahrwerk beim 2F einbauen und was muss ich da sehen?

die dämpfer (JOM) passen nicht in das federbein.

hab schon etwas lack runter geschliffen aber trotzdem würd ich sie nur mit gewalt reinbekommen und wohl nie wieder raus.

was kann das sein?



Mit nem Messschieber den Durchmesser mal vergleichen.


müll gekauft?



polofox92
  • Themenstarter

der witz an der sache ist das ich das fahrwerk neu gekauft habe.

kann doch nit sein das es nit paßt, andere fahren das fahrwerk doch auch


denn reklamieren... wenn se fürn 86c sind...


Also ich hatte das Problem auch der Dämpfer passte nur zur hälft ins federbein , ich hab dann einfach was vom Lack abgeschliffen dann ging es eigentlich anfürsich super rein kein problem


polofox92
  • Themenstarter

war das auch bei jom?


neh leider nich ich hab ein FK Fahrwerk drin war aber nur bei einem Dämpfer vorne als wenn die den zweimal lackiert hätten , nach dem schleifen passte es sofort


reklamieren wird ja schwer wenn der lack abgeschliffen ist! vllt dämpfer fürn polo bestellt aber andere bekommen! kommt alles mal vor!



In den Original Dämpfern ist irgendne komische lange Hülse drin, die kann man prima auf den neuen Dämpfer aufsetzen um den reinzuklopfen.
Wie man diese Patronen jemals wieder rauskriegt weiss ich aber leider auch nicht


polotreff.de
#11 - 17.02.2010durchmesser federbein polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen