vw teilemarkt

Stoßstange cleanen...

Elbpirat_HH
  • Themenstarter

moin moin,
hab mir heute ne einteilige stoßi vom schrotti geholt allerdins möchte ich diese gerne cleanen hab aber leider keinerlei ahnung davon kann mir dass villeicht jemand im raum Hamburg machen?oder mir behilflich dabei sein?

danke



gelöschtes Mitglied

    Könnten dir behilflich sein. Sind aber knapp 200 km von dir entfernt. Im Grunde ist es nicht schwer.


    Elbpirat_HH
    • Themenstarter

    JA hast recht hab mir dass mal hier im forum angeschaut mit den beschreibungen und so weiter aber trau mir dass nicht ganz zu....naja ich schau mal was sich machen lässt und berichte es dann..

    200km wären schon etwas weit.. aber danke



    gelöschtes Mitglied

      An deiner Stelle würde ich es probieren. Hilfestellung hast hier genug. Und wenn es nichts wird kann man die trotzdem noch hinbekommen von jemanden der sowas schon öfters gemacht hat. Also keine Scheu, viel kaputt gehen kann eigentlich nicht!


      jop so würde ichs auch machen, einfach probieren wird schon schief gehen... du kannst ja vorher an deiner alten mal üben(:


      Hab zwar noch nix gecleant, aba ne abgebrochene nase wieder angeschweißt

      is wirklich nich so schwer ...

      am besten wäre ein Lötkolben der nen regler hat

      Ansonsten guck halt mal ob du irgend wie ein bischen üben kannst ...

      MfG Ali


      einfach machen.

      wiegesagt, solange du nicht die ganze stossi in 3 teile zerlegst kann man das alles hinterher notfalls wieder geradebiegen lassen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen