vw teilemarkt

Steilheck Rückleuchten

TheRealPolo92
  • Themenstarter

wo bekomme ich für mein steili schwartze rückleuchten her? nicht die runden die eckigen


MFG



also fürn 2f...gibbet nur lasierte ab und an mal bei ebay...einfach mal augen offen halten...oder selbst machen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also fürn 2f...gibbet nur lasierte ab und an mal bei ebay...einfach mal augen offen halten...oder selbst machen


    auch wenns man schon tausendmal gehört hat :
    und schon bewegt man sich auf der illegalen schiene ! muss gesagt werden...

    fakt is, fürn 2f steilheck gibt es legal keine anderen rückleuchten... :( man kann nur auf die englische versionen zurückgreifen...
    auch wenn jetz links kommen, wo klarglas rückleuchten fürn 2f steilheck kommen, das sind eigenbauten und schon nich mehr legal...

    ansonsten nutze die suchfunktion... das thema gabs schon zich mal...



    es gibt die englischen rückleuchten bei ebay
    und dann noch welche wo auf beiden seiten rückfahrscheinwerfer sind...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und dann noch welche wo auf beiden seiten rückfahrscheinwerfer sind...

      und da is die linke die englische


      Deutsche rückleuchten :

      Links Nebelschluss (rot) - Rechts Rückfahr (weiß

      Englische Rückleuchten :

      Links Rückfahr (weiß - Rechts Nebelschluss (rot)


      kombinierbar in :

      Links nebel (deutsch) - rechts nebel (englisch)
      bitte zusatz-rückfahrscheinwerfer verbauen, sonst nicht legal

      oder

      links Rückfahr (englisch) - rechts Rückfahr (deutsch)
      bitte zusatz-nebelschlusslicht verbauen, sonst nich legal, oder in die linke englische eine rote Birne (gibs mittlerweile im handel und sind im verkehr legal zugelassen) verbauen... (so hab ich es)


      polotreff.de
      #6 - 19.02.20106r rückleuchten für polo 6n rückleuchten auf englisch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen