vw teilemarkt

Seitenschweller kaputt :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

*waaaah* warum müssen steine sich immer unter büschen verstecken?
bin heute zum ersten mal nach einer woche wieder gefahren, weil mein fuß kaputt war... bin wohl etwas zu schräg in den parkplatz gefahren und dachte dann halt, ein busch wird schon nichts ausmachen... denkste! der seitenschweller ist total eingedellt und zerkratzt war wohl ein stein darunter...
da muss wohl ein neuer seitenschweller her, was kostet der denn? wir haben zum glück eine vw-werkstatt in der nähe, ich glaub die kennen mich langsam auswendig :'(

ich glaub ich bin echt zu blöd zum autofahren, ich zweifel langsam echt an mir! oder ist das auto verhext? vielleicht zieht der unfälle magisch an



gelöschtes Mitglied

    oje,oje,oje,oje... was soll i da noch zu saga!?!?!?
    naja, so lang s immer bloß s Auto erwischt und net dich! (Abgesehen von deinem kaputteten Fuß )

    ts...ts...ts...

    naja, i zieh Postautos an und du andere Katastrophen!

    Wann hasch denn nun male Zeit?
    Dann könn mr ja mal was zamme mache und vielleicht schaffa mr des ja, ohne dass mr unsere Polo's dabei zu schrott fahren!

    so sah übrigens meiner aus, i hoff, des klappt... da ham se sogar die Tür no oba zubebba müssa, weils da reingeregnet hat! aaaaaaaaaaaaaah, i hasse Poschtautos!


    HPIM0318.JPG
    HPIM0318.JPG

    gelöschtes Mitglied

      ich haaaaaaaaasssse Poschtautos!
      des kann mr gar net oft genug sagen!



      HPIM0321.JPG
      HPIM0321.JPG

      gelöschtes Mitglied

        @bluestarpolo:
        Poste doch mal Fotos her. Evtl. kannst ja noch schöne Schweller rübermachen...


        gelöschtes Mitglied

          so wies ausschaut hatter aber die votex schweller dranne! und da bekommste keine anderen drüber! aber lass mal sehen villeicht bekommt en lacker dess mit plastikschweissen wieder hin oder du selber!


          gelöschtes Mitglied

            Willkommen im Club. Mir ist der Schweller heute auch in Arsch gegangen. War bei ner Vw Werkstatt und die sagen ein komplet neuer Schweller kostet ca. 320 Euro. An die Arbeitskosten mag man gar nicht denken.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            320 euro? halleluja
            schau mer mal, was sich machen lässt...
            selber schweißen geht gar nicht, bin da nicht wirklich fähig zu.
            aber ich muss demnächst eh in die werkstatt, weil die leiste oben auf der beifahrerseite absteht, keine ahnung warum jedes mal, wenn man die beifahrertür zuschlägt, hüpft die leiste raus, egal wie fest man sie reindrückt...
            komisches auto :(

            trotzdem danke für eure tips!


            polotreff.de
            #8 - 10.06.2005was kostet neuer schweller seitenschweller beifahrerseite kaputt durch stein schweller kaputt, was jetzt? schweller kaputt was kostet es polo schweller eingedellt
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen