vw teilemarkt

Der neue stellt sich vor

Polo-GTI
  • Themenstarter

Servus,

ich bin der Michi, 26 und komme aus Buxheim (Bayern). Arbeite bei der Audi AG in Ingolstadt. Verheiratet, ein Kind.

Bin normalerweise Audifahrer und Sammler , allerdings konnte ich bei einem 6n GTI nicht wiederstehen.

Daten:

Polo 6n GTI Ez.: 04/99, 185.000km, Blackmagic Perl., Checkheftgepflegt, Klima, Efh., beh. waschdüsen, beh. Spiegel, unverbastelter Originalzustand.

Durchgeführte Arbeiten:

-Schloss von der Fahrertür instandgesetzt
-Heckklappenschloss repariert
-Heckwischer repariert
-Frontscheibe getauscht
-Ölwechsel
-Luftfilter gewechselt
-Zündkerzen gewechselt
-Pollenfilter gewechselt
-Gewaschen, poliert, gewachst

auf ein nettes miteinander.


Bis dann



gelöschtes Mitglied

    Na dann mal ein herzliches und viel Spaß hier! Gruß aus dem Norden


    Auch von mir. Zeig uns mal ein paar Bilder von dem guten Stück



    gelöschtes Mitglied

      ein nettes hallo auch von mir


      Hallo und viel spaß hier...

      Grüße


      Polo-GTI
      • Themenstarter

      Freut mich das man herzlich aufgenommen wird, Bilder kommen wahrscheinlich dieses WE.


      gelöschtes Mitglied

        und viel spaß


        huhu und viel spass hier.............


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen