vw teilemarkt

Brauche paar infos für sauger tuning

<alex>
  • Themenstarter

Hallo tuning freunde
meine name ist alex bin 20 jahre alt gelernter kfz-mechatroniker und komme aus dem harz.
ich selber komme aus der honda szene, da meiner aber einem audi weichen muss bastel ich an dem polo 86c steilheck meiner freudin und versuche ihn bissel hübscher und flotter zu mache
so zu meiner frage
der polo ist ein 1.3 55ps mit dem 5gang getriebe
genau habe ich mir das alles noch nicht angeguckt sollte aber ein einspritzer sein wenn mich nicht alles täuscht
jetzt hatte ich vor den auf 75ps umzubauen hab mir gedacht es ist vllt sinn voller gleich den ganzen zylinderkopf mit einspirtzsystem und zündsystem sowie kabelbaum und steuergerät zu tauschen das ich die hinterachse auch wechseln muss ich mir klar momentan gehts mir nur um den motor die bremse wollte ich eh vom g40 nehmen.
so zurück zum motor meine frage ist jetzt kann ich einfach alles so drauf bauen oder gibt es iwelche probleme wegen em zündsystem oder was auch immer habe hier im forum schon bissel gelesen und einiger gefunden wollte aber trotzdem mich und mein projekt gerne mal vorstellen sowie euro tipps und ratschläge anhören vielen dank
ps: hat noch wer nebelscheinwerfer mit kabelbaum und schalter rum liegen für den polo.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen