vw teilemarkt

Radio display flackert!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi habe das rockford fosgate
rfx9030r

und das display flackert immer an und aus worann kann das liegen das war zufor noch nicht vileicht an der einstellung?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

wann und wie doll genau flackert das denn?
wenns zum beispiel bei starken bass ist, wirst wohl ein spannungsproblem haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm gute frage hab mein sub ja noch nciht angeschlossen es leuft nur über die 2 frontspeaker! und es flackert schon stark geht auch nach einer zeit aus da muss ich dunkel klipsen !



gelöschtes Mitglied

    Hab zwar ein anderes Radio aber es Display flackerte auch immer bis es schließlich ganz ausging!
    Bei mir wars die Sicherung im sicherungskasten vom Auto! Die war Kondensiert! Also hat quasi so nen weißen belag angelegt! Der Film is dann wie ein Dielektrikium! Der Radio hat dadurch ned genügend strom bekommen!
    Versuch mal die sicherung mehrmals rein und raus zu machen oder auszutauschen! Bei mir hats geholfen!
    Mfg Thrasher!


    polotreff.de
    #5 - 09.06.2005funkstörung radio flackert jvc radio bildschrim flackert display vom radio flackert radio + flackert display am radio flackert bässe vom radio flackern tft +polo +9n3 +funkstörung radio flackert radio flackert 6n polo vw polo radio dsiplay problem radio flackert und geht aus polo radio display defekt polo radio display vw radio flackert radio flackert bei starkem bass polo radio flackert display radio flackert jvc radio display blinkt radio display flackert radio flackert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen