vw teilemarkt

Passender ESD ohne Loch in Heck schneiden

PoloIV
  • Themenstarter

Kann mit jemand weiterhelfen?
Und zwar brauche ich für nen Motorumbau noch ne passende Abgasanlage.
Hierfür will ich aber auf keinen Fall ein Loch in die orig. Heckschürze schneiden...
Welcher ESD in Verbindung mit ner Anlage ab KAT passt bei mir?



Gibt von manchen herstellern endpötte mit Dieseloptik, also zwei rohre die nach unten weg gehen... Muss mal suchen wer die hatte...


PoloIV
  • Themenstarter

Sehr nett.. THX



So einen suche ich auch noch für meinen Polo - am besten aus Edelstahl. Dank der Info "Diesel-Optik" werde ich mal wieder auf die Suche gehen. Falls jemand von Euch so einen Anbieter weiß, einfach mal eine PN an mich. Mein 75 PS Harlekin mit AEE Motor würde sich bestimmt freuen


gelöschtes Mitglied

    friedrich zum bsp. wenn man die suche füttert kommt auch etliches zu dem thema und passgenaue esd ohne schürze ausschneiden


    polotreff.de
    #6 - 19.02.2010loch in frontschürze schneiden polo heckschürze ausschneiden polo 9n3 esd ausfräsen schneiden vw polo esd t polo polo heckschürze heckschürze schneiden polo 6n1 heck polo esd wie schürze ausschneiden heckschürze ausschneiden loch im esd polo polo endschalldämpfer dieseloptik polo9n3 heck ausschneiden zuschneiden tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/46000/46157_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen