vw teilemarkt

frage zu reifen von toyo

Paddy90
  • Themenstarter

moin

könnte paar reifen von toyo aus dem jahrgang 2004 kriegen.
profil ist neu und sonst sind die reifen einwandfrei!

was meint ihr zum jahrgang? sind immerhin schon 6 jahre alt und lagen in der garage rum.

danke euch



was sollste denn dafür latzen ?!

also ich bin ganz ehrlich - würd mir neue besorgen.

wenn du toyos brauchst, kann ich dir günstig welche besorgen ( neuware versteht sich - können auch andere reifen sein, einfach sagen was du brauchst )


Paddy90
  • Themenstarter

40-50 euro würden die kosten... sind allerdings nur 2 reifen



Ich würde sie nicht kaufen.
Nach so vielen Jahren wo die einfach rumstanden.

Man weiss nie in welchem Zustand das Material ist.
Gerade am Reifen sollte man nicht sparen.

Ansonsten kann ich dir die Toyo T1R Empfehlen.
Fahre die auch.

Gruß


Paddy90
  • Themenstarter

ja klar da habt ihr schon recht aber immerhin bin ich schüler und habe dementsprechend keine kohle um mir das beste und teuerste zu kaufen...

meint ihr der tüv meckert aufgrund des jahrgangs?


den TÜV interessiert das Herstellungsdatum nicht außer beim Hänger mit 100er Zulassung


Ja und?
Ich bin auch Student.
Und deswegen spare ich nicht an teilen die einfach Sicherheitsrelevant sind.

Also ich würde es nicht tun.
Mehr sagen kann ich da net.

Und mein Reifen kostet in 195/40/16 65 Euro und das ist nicht viel.
Und meine Sicherheit ist es mir wert das ich vernünftige Reifen fahre.

Den rest musst du dann selbst entscheiden was du für besser hälst.
Da kann dir keiner helfen.


hi polofreunde...also mein tüv hat wegem dem jahrgang schon mal gemeckert..aber schau mal auf www.reifen.de www.reifendirekt.de da bekommste neue Toyo Proxes T1R in der größe 195/45 R15 schon für ca. 40 euro..und die sind neu..hab mir die auch dort bestellt super zufrieden-....
mfg swen


gelöschtes Mitglied