vw teilemarkt

Hammer Blow Off sound

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Bis zur mitte Vorspulen hammer Blowoff sound!

Hier das video !

Grüße Felix



ohhh gänsehaut...


gelöschtes Mitglied

    Ouh nicht schlecht wobei ich nen "einfaches" zischen i.wie besser finde

    Typisch Amerika oder wo auch immer das is xD da macht ja fast jeder sowas und keiner sagt i.was :( hier bekommst ja gleich nen fist wende i.ne Schraube veränderst wegen Stabilität & sonst der gleichen



    Blow off sound find ich ja mal ganz schlecht dann lieber von ein bekannten das blow off das hört sich um einiges besser an


    schon geil... die kisten machen aber auch so als orginal spass... wenn sich nicht rechts aufm seitenstreifen stehen mit ner riesen öllache unterm auto

    wir haben davon noch zwei in kundschaft!


    ...hört sich irgendwie kaputt an...


    das ist nur so laut weil der keine haube drauf hat ihr helden
    den sound höre ich bei uns fast jeden tag......ist sicher ein HKS


    hört sich komisch an....


    gelöschtes Mitglied



      das ist das beste Ventil was es aufm markt gibt.....geiler gehts garnicht!

      da lauscht mal beim dem Polo 6N 1,8T (Ab minute 2,18)
      hört sich auch so an


      gelöschtes Mitglied

        Hm, hör da nix besonderes... Hab ich was an den Ohren?


        Zitat:

        Hm, hör da nix besonderes... Hab ich was an den Ohren?


        aber gewaltigdas geräusch kommt genau bei 2,22min und nicht nur einmal


        gelöschtes Mitglied

          ich weis ja nicht was an dem "klang" toll sein soll aber da kann ich mich nur 2F RM anschließen! Klingt iwie kaputt da hör ich bei meinem 1.8T doch viel lieber das schöne Zischen vom original Ventil, das "klappert" nicht so nach


          das ist ja grade das geile.........nur zissssssssch ist doch OUT
          und bei einem 1,8T hörst du NULL,oder ganz,ganz minimal
          glaube nicht das Audi/VW werksmässig ein lautes Ziiiiiisch hervor rufen wollte
          ist aber geschmacksache.......jedem das seine,und mir das beste


          was ich persönlich geil finde wenn son ganz kleines reudiges auto an dir vorbeifährt und das zischt beim gas wegnehmen... quasi so wölfe im schafspelz!


          das ist der turbo


          gelöschtes Mitglied

            Übel, das brauche ich meinem Polo haha


            meiner ist nicht so lautwie seiner aber macht egnau die gleich gereuche


            das nachschnattern kommt davon das entweder die luft in bestimmten abständen rausgeblasen wird , oder auch wenn der turbo etwas spiel hat, was aber erst so ab 1,2bar kommt, da die Welle ein bisschen mehr spiel hat.


            ihr helden.... die kiste hat nicht mal ein pop off drin!

            wenn der turbo beschleunigt und man gas wegnimmt oder kuppelt dann benötigt der motor kein "druck" sondern baut unterdruck in der brücke auf.
            dadurch das der druck in den rohren nicht endweichen kann wird der turbo schnell abgebremmst ..desswegen hört sich das so an..

            und desswegen fährt man auch ein pop off weil das ter tot für jeden turbo ist...


            der hier z.b ist für mich mit der brenner des turbos...

            auch hier.. kein pop off... nur begrenzer und leistung


            Zitat:

            nur begrenzer und leistung


            Und das nicht zu wenig

            So gehts bei mir nur los, wenn ich mal wieder verpennt habe


            polotreff.de
            #22 - 19.03.2011pop off sound polo bov hört sich komisch an blow-off polo v suche ein besonderes blow off blow off sound forum bailey pop off hört sich komisch an polo 3 6n blow off sound bloww off sound blow off 6r polo v blow off hammer blow besten blow off sounds polo v bov polo 6n 1.0 blow off blow off vw polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/185230 polo 6n blow off bailey blow off sound blow off sound blow off sounds
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen