vw teilemarkt

Felgenkranz verkratzt, Reparatur?

PoloCruiser88
  • Themenstarter

Hallo liebe leute,

also es gehtum meine Schmidt Space Chrom felgen die ich bei ebay gekauft hab vor kurzer zeit. heute ist mal 1x felge angekomme anstatt 4x. naja aber das grosse problem ist das der komplett Kranz verkratzt ist....

das geht mir zeimlich gegen den strich. weiss jmd irgendjmd einen tipp oder idee wie ich diese felgen retten kann?

was kostet sowas neu chromen zu lassen? oder irgendeine andere idee?

heir ein paar bilder:



SAM_0773.JPG
SAM_0773.JPG
SAM_0775.JPG
SAM_0775.JPG
SAM_0777.JPG
SAM_0777.JPG

Zitat:

as kostet sowas neu chromen zu lassen


is ne neue felge billiger !


alter was haste den dafür bez wen man mal fragen darf wusstest du das die so im arsch sind?



der felgenrand sieht echt mal scheiße aus.

wenn es nicht so beschrieben war in ebay,dann reklamier


PoloCruiser88
  • Themenstarter

jo also ich bin auch echt angepisst, die bilde rbei ebay sahen anders aus....

naja waren nich teuer also haben mit versand 180 € gekostet. also eigentlich ein schnäppchen aber ich könnte kotzen das die so schlecht sind....

er hatte geschrieben das es kratzer gibt aber der chrom in ordnung wäre....


und was ist mit deinen anderen 3 felgen?


hey
kennste vielleicht jemanden in ner metall bude die ne drehbank haben? - dort würd ich sie abdrehen lassen - und dann eventuell lackieren lassen!

müsste gehen


PoloCruiser88
  • Themenstarter

aber ich wollte doch diese drecksfelgen in CHROM haben!

so ein dreck. die restlichen 3 felgen sind noch unterwegs, frag mich wie man sowas hinbekommt das die nich aufeinmal alle kommen.....

naja kenne nen kollegen oder eher 2 die sind lackierer.....


Würde die auch lackieren oder besser Kunstoffbeschichten lassen.
Naja für 180Eier musste ja was dran sein.
Meine OZs aus München geliefert sahen auf dem Foto auch besser aus, mussten kernsaniert werden... . Aber sie kamen per Hermes alle aufeinmal.
So ist halt Ebay... .



na scheint aber noch zu gehen! Polieren hilft.... vorher etwas glatt Schleifen aber nicht zuviel! danach Polieren.

Vorher solltest du den Reifen aber runternehmen. wette das fällt hinterher nicht mal mehr deutlich auf.

Trotzdem Scheiße sowas.


GreezzZ


polotreff.de
#11 - 19.02.2010chrom felge zerkratzt schmidt felgen reparieren chrom felgen verkratzt was kostet reperatur zerkratzten chrom reparieren was ist der felgenkranz schmidt space chrom preis alufelge zerkratzt reparieren lassen alufelge rep raum münchen schmidt felgenkranz neue felgen zerkratzt chrom felge reparatur felgenkranz lackieren schmidt felge reparatur chrom reparatur felgenkranz neu machen kosten chrom felge reparieren felgenkranz alufelge chrom felgen retten reparatur schmidt felge felgen kratzer am kranz reparieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen