vw teilemarkt

6n2 ZV mag nicht mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,
Folgendes Problem, gestern nach der Arbeit ging die ZV nicht mehr.
Hab vom werk aus ZV und hab FFB mit chirpmodul nach gerüstet.
Ich wollte Aufsperren mit der FFB Blinker gingen an und gechirpt (PIEP PIEP) hat es auch. Aber er ging nicht auf.
Gut, hab gehofft die Sicherung, leider nein!
Dann habe ich nach der Pumpe geschaut, dort war es ein bisschen Nass, ein paar Tropfen waren drauf. Wenn ich auf Sperren per FFb hört mann nicht das die Pumpe was macht, auch nicht wenn ich im Auto auf denn auf / zu Knopf drücke.
Ich denke die Pumpe hat den Geist auf gegeben, kann es noch was anderes sein?
Evtl Steuergeröt von der ZV falls es sowas überhaupt gibt? Oder was anderes?

thx 4 help



denke mal wenn die Pumpe undicht ist müsste sie defekt sein!

am besten ne neue pumpe und fertig!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die laufen doch mit unterdruck oder?
hab eher gedacht das das nasse kommt weils stark geregnet hat und irgendwas undicht ist?



richtig die gehen über unterdruck, nur das problem ist das wenn du eine stelle hast die undicht ist dieser benötigte druck nicht mehr aufgebracht werden kann und somit das aufsperren des fahrzeugs nicht mehr möglich ist!


MfG


War bei mir auch so vor kurzen genau das gleich Pumpe war hin in der Bucht eine Neue bzw.gebrauchte gekauft für 30 € und zack fertisch. Neu Kostet die glaube fast 200 € oder so.

MFG Mariusz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar, danke

Passt die vom 6n auch?


polotreff.de
#7 - 21.02.2010polo n6 zentralverriegelung forum polo 6n zv geht nicht n6 zv pumpe testen pie piep beim aufsperren undichtigkeit zentralveriegelung polo zv undicht polo zentralverriegelung aufsperren pumpe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen