vw teilemarkt

Tuning world Bodensee

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Also, Ich fahre mit ein paar Polo, Trabant Fahrern zum Bodensee, so eine Art treffen, unseres Clanes, und jetzt,
wollte ich mal fragen, ob hier jemand vllt noch Lust hat, mit uns Mitzufahren:

Details:

FR:

Wir fahren am 14.05.2010 nach Friedrichs Hafen,

dann gehen wir ersteinmal alles auf em Campingplatz vorbereiten,

und abends Gehts dann dick Party machen!

SA:

Ganzen Tag auf der Messe verbriingen!

Abends ( Nachts ) noch bisschen zusammenhocken und reden^^

SO:

Gegen Mittag - Nachmittag gehts dann wieder ab nach Hause""!


Falls jemand Lust hat, soll ers einfach hier Posten oder mir ne PN schreiben.

( Am aller besten wäre Polofahrer aus dem Westlichen Kreis, aber von weiter weg ist auch ok, dann müsste man halt nen Treffpunkt ausmachen!

Mit freundlichen Grüßen

Polo-freak



servus...

ich fahr dieses jahr mit meiner freundin runter....aber erst samstag, da freitag noch arbeit ruft...aber vielleicht sieht man sich ja dann auf der messe =D


Polo-freak1991
  • Themenstarter

hat niemand Lust mitzufahren?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen