vw teilemarkt

Licht vorn geht nicht, aber hinten funktioniert alles

black86c
  • Themenstarter
black86c's Polo 86C

Hallo,
ich habe da folgendes Problem Abblendlicht, Fernlicht und Standlicht geht vorn nicht aber bei den Heckleuchten geht alles. Wenn ich aber vorn vor den Sicherungen direkt mit strom drauf gehe geht alles nur von innen ab Schalter geht nichts.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem.



Hi liegt strom am schalter an?


gelöschtes Mitglied

    Ist am Schalter alles okay? Schalter mal gewechselt? Kabelbruch zwischen Schalter und Sicherung?



    black86c
    • Themenstarter
    black86c's Polo 86C

    ja strom kommt an aber nicht vom schalter zum sicherungskasten oder wo auch immer hin vorn bei den scheinwerfern kommt nix an


    tippe auf Kabelbruch !


    gelöschtes Mitglied

      Jup...


      gelöschtes Mitglied

        kontrollier doch mal die Steckverbindugen neben dem Sicherungskasten.

        Hinten ist nur Standlicht (Klemme 58), sollten nun beide Standlichtglühlampen vorne defekt sein, kann auch der Blinkerschalter (Aufblendschalter) defekt sein, somit hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

        Wenn die Beleuchtung vorne komplett funktioniert, wenn die Sicherungen bestromt werden, dann wird eine Steckverbindung oxidiert sein. Stromkreistechnisch hat Standlicht nichts mit Abblend- und Fernlicht zu tun.


        polotreff.de
        #8 - 20.02.2010licht stromleitung funktionieren nicht mehr standlicht vorne geht nicht mehr funktioniert alles standlicht geht nur vorn abblendlicht polo geht nicht mehr standlicht vorne funktioniert nicht kein licht vorne polo beide standlichter vorne funktionieren nicht mehr vorne geht funktioniert alles -diesen abblendlicht vorne tut nicht mehr polo 6n licht geht nicht aber fernlicht "funktioniert alles polo 86c licht genicht vw beschreibung licht vorne hinten licht stromleitung licht vorne geht nicht standlicht geht nicht mehr polo 9n polo 9n lich geht nicht problem abblendlicht polo 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen