vw teilemarkt

Tankpumpen Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute ich hab so ca jedes 1/4 Jahr das Problem, dass das Verbindungsstück zwischen der eigentlichen Pumpe und dem Gehäuse aufquillt (siehe Bild), sodass er Nebenluft Fördert... macht sich in ner quitschenden äußeren Pumpe bemerkbar...

derzeit habe ich einfach einen normalen Benzinschlau dranne (da bei VW das originalteil nicht mehr lieferbar ist), der halt regelmäßig aufquillt...

hatte einer von euch das Problem auch schon ?

wenn ja was habt ihr gemacht ?

mfg



Benzinpumpenquatsch.
Benzinpumpenquatsch.

moin

problem ist mir nicht bekannt wobei ich schon viele polos inner hand hatte....

das vw sowas et hatt ist n bissl traurig...

wie wärs mit ner pumpe vom schrotti die besser ist.....
oder teure variante ne neue...
ich würd die günstige bevorzugen


gelöschtes Mitglied

    Hydraulikschlauch der Harz und Säure fest ist sollte halten !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo bekomm ich so einen her ?

    mfg


    Hab da noch sowas irgendwo liegen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oha dich gibs auch noch ?

    ich hab heud erstma den ersatzbenzinschlauch den der vw händler mir angedreht hat erstma verbaut... ansich konnte ich da keine unterscheide zu nem normalen feststellen, außer das er nicht so biegsam ist... naja mal schaun...

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen