vw teilemarkt

Felgen glasperlgestrahlt...

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab heut meine felgen abgeholt von unserem örtlichen aufbereiter und wollte euch das ergebnis nicht vorenthalten.

die felgen wurden glasperlgestrahlt und die bordsteinschäden wurden rausgemacht!

der gute mann hat seinen sitz in 56626 Andernach, in der Werftstr. 13, Tel. 0175 2707321 und der name ist Metall Finsh

top arbeit zu top preisen



mfg



IMG_0121.jpg
IMG_0121.jpg
IMG_0120.jpg
IMG_0120.jpg
IMG_0122.jpg
IMG_0122.jpg

Wieso lässt du die Strahlen? Werden die nachher nur lackiert oder?


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

ne werden pulverbeschichtet

weil die pulverbeschichtung besser hält wenn kein lack o.ä an der felge ist

mfg



Nicht schlecht die arbeit was hat der spaß gekostet ?


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

140€ für den ganzen satz und die sahen wirklich schlimm aus vorher ich hoffe ich find die bilder noch^^

mfg


also für den preis...hammer....würd ich auch machen lassen, bin bloß VIEL zu weit weg


Ein bisschen teuere als das aufbereiten was kostet das pulvern ?


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

das pulvern wird woanders gemacht und kommt so ca 60€ die felge (genauen preis weiss ich noc nich werde ich aber am montag erfahren dann werde ich den hier posten!)

wie meinste bischen teuer wa eig. das beste angebot was ich finden konnte!

mfg


sauberes ergebnis



milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

die bilder von vorher sind iwie verschwunden... son shice aber die 8J felgen hinten waren runtrum platt... das passiert wenn man auf seine freundin hört beim einparken^^ "is da noch platz zum bordstein" "ja so en halber meter" krzzzzzzzzzzz shice geräusch xD

mfg


echt spitzenmäßige arbeit sehen echt wieder so aus als sei nie was damit gewesen und das für nur 140 euro den satz TOP da kann man nichts zu sagen.

MfG Manu


Bei uns in Dortmund ist einer der bereit die felgen für 25 komplett wenn du nur die felge ohne reifen brings und ein wenig labbers (ich empfehle dich weiter )

Super arbeit von denn die ich gesehen hab


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

so felgan sind beim beschichten^^ 50€ pro felge dafür konnte ich mir ieine farbe aussuchen und die haben sogar sone art chrom was die beschichten können sieht geil aus aber ich steh nich so auf chrom!

bilder folgen wenn die felgen fertig sind!

mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ergebnis is topp aber der preis :/

ich hab 40€ pro felge mit strahlen und pulvern bezahlt ....


Zitat:

ich hab 40€ pro felge mit strahlen und pulvern bezahlt ....

so ist das bei uns auch. finde das andere doch dann im verhältnis ganz schön teuer


gelöschtes Mitglied

    @ Grave
    Wo hast du deine denn machen lassen? In Chemnitz ,in der Felgenklinik?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ne die sin viel zu teuer ... wobek


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    Zitat:

    ich hab 40€ pro felge mit strahlen und pulvern bezahlt ....


    waaaaas? das ja krass ich hab halt im inet und bei felgenfutzis gefragt die wollten nur fürs strahlen und macken rausmachen um die 200 € und fürs beschichten lag der preis bei manschen bei 300€

    da find ich meinen preis noch top und die arbeit is gut!^^

    mfg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    http://www.polotreff.de/forum/t/130239

    kann mich ned beschweren für den preis


    ... ich glaube die andern jungs meinen sandstrahlen und nich glasperlenstrahlen. fairer preis fürs glasperlenstrahlen ist das


    okay, ich weiss nun nicht mit was die alles bei uns strahlenen können


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    ... ich glaube die andern jungs meinen sandstrahlen und nich glasperlenstrahlen. fairer preis fürs glasperlenstrahlen ist das


    in meinem falle ja ... ich war eher aufs beschichten aus und da machts dann nich mehr so viel unterschied ob glas oder sand


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    Zitat:

    da machts dann nich mehr so viel unterschied ob glas oder sand


    ma ne dumme frage was macht das überhaupt fürn unterschied?

    mfg


    sandstrahlen is ja auch pille palle...
    meiner hier ums eck nimmt 10€ für alle 4, und wenn mich selber inne strahlkabine stell, isses umsonst


    doch also der preis ist vollkommen in ordnung fürs pulvern,ich bring meine nächsten monat auch weg,aber meine werden nur chemisch entlackt da keine bordsteinschäden vorhanden sind


    Zitat:

    sandstrahlen is ja auch pille palle...
    meiner hier ums eck nimmt 10€ für alle 4, und wenn mich selber inne strahlkabine stell, isses umsonst


    hat der eine i-net adresse?


    lg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    ma ne dumme frage was macht das überhaupt fürn unterschied?


    die perlen verichten wohl die oberfläche noch etwas und greifen die oberfläche nich so sehr an ... aber is mMn beim pulvern ega, da kommt eh n haufen drauf, ned wie beim lackieren


    find das ergebnis richtig geil...würde auf die dinger gleich reifen drauf machen


    Hallo,

    Wie ist denn die Oberflächenbeschaffenheit nach dem Strahlen? Auf dem Detailfoto sieht es sehr rau aus!?
    Wären die denn jetzt theoretisch polierbar?

    Bei mir geht es darum, ob ich meine Felgen Montag zum Glasperlstrahlen ode rzum Eisstrahlen bringe.


    Hab meine Stahlfelgen die jetzt drauf sind(muss noch neue bilder reinmachen) vorm Winter strahlen lassen und pulvern lassen für 120 Euro KOMPLETT. Ergebnis war super, nur die Beschichtung war bei draufmachen bissl hinderlich weil se da an der stelle bissl zu dick war. aber naja alles hat seine schattenseiten. Aber Pfelegeleichter sind se die gepulvern,und wenn de mal aus versehen wo dran kommst geht nicht gleich rundrum der Lack mit ab.


    polotreff.de
    #31 - 03.04.2010alufelgen glasperlgestrahlt glasperlgestrahlte alufelgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/113577.jpg 0175 2707321 glasperlgestrahlt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen